1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte ueber Kabel Digital?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Stev26, 22. September 2005.

  1. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Anzeige
    Laut Infosat soll das Virte ja 24 Stunden ueber Kabel Digital senden .
    Ist das dann mit im freepaket von Kabel Digital?
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Das Vierte ueber Kabel Digital?

    wenn dann wid es zu 99 % ins freeTv Paket aufgenommen.

    wäre glaube ich nicht gut im home paket aufgehoben der sender ;)
     
  3. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
  4. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Neuwied
    AW: Das Vierte ueber Kabel Digital?

    Quelle: http://www.the-media-channel.com

    Ich denke mal, dass mit NBC Europe Das Vierte gemeint ist. Auf der Seite von Das Vierte steht aber auch, dass sie bald digital im Kabel senden wollen

    Quelle: http://www.das-vierte.de



    Also wird es wohl auch kommen :winken:
     
  5. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Das Vierte ueber Kabel Digital?

    ja und die teilen sich das, mindestens in Hessen. NBC morgens, ab 13 Uhr GigaTV und ab 16:00 Uhr Das Vierte.
     
  6. Fenne

    Fenne Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    125
    AW: Das Vierte ueber Kabel Digital?

    Kleine Frage: Ich empfange Kabel Digital Free und daher auch NICK 24h, heißt das für mich ab 29.9. kann ich das in die Tonne kippen und stattdessen darf ich mich mit Das Vierte begnügen? Das wär echtn schock für mich...
     
  7. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Neuwied
    AW: Das Vierte ueber Kabel Digital?

    Ne das wird dann bestimmt ein eigener Kanal. ;)
    Also ich hoffe es :rolleyes:
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Das Vierte ueber Kabel Digital?

    Aber NUR im Analog-Kabel via NBC EUROPE.

    Im Digital-Kabel wird DAS VIERTE 24h/7d senden!
     
  9. Fenne

    Fenne Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    125
    AW: Das Vierte ueber Kabel Digital?

    Ist es jetzt so, dass DAS VIERTE im Kabel-Digital-Free-Paket den Sender NICK ersetzen wird oder wie wird das geregelt? Ich steig hier nicht mehr durch^^
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Das Vierte ueber Kabel Digital?

    DAS VIERTE hat mit NICK 'rein GAR NICHTS zu schaffen! Wenn es digital eingespeist werden wird, ändert das NICHTS an deinem digitalen NICK-Empfang!
     

Diese Seite empfehlen