1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte streicht Gewinnspielsendungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der Sender Das Vierte wird ab den 19. September keine Gewinnspielsendung mehr im Programm haben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mychael

    Mychael Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das Vierte streicht Gewinnspielsendungen

    WOW!
    Was auch immer die Verantwortlichen dazu gebracht hat, diesen menschenverachtenden Unsinn aus dem Programm zu nehmen, das ist der erste Privatsender der im Sinne seiner Zuschauer auf eine Einnahmequelle verzichtet.
    Ich wünsche dem Sender, dass sich das durch eine gesteigerte Einschaltquote auszahlt.
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Vierte streicht Gewinnspielsendungen

    Du hast Tele 5 vergessen........
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Das Vierte streicht Gewinnspielsendungen

    Dafür kommt Sonnenklar TV.
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Vierte streicht Gewinnspielsendungen

    Ich bezweifle aber, dass Astro.TV seriöser ist, als diese Gewinnspielchen :winken:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Das Vierte streicht Gewinnspielsendungen

    Na das Programm von " Das Vierte" sieht ja Klasse aus.:(
    Keine Serien mehr.

    Freitag 24.2092.

    5:00 CNBC Nachrichten, 'CNBC'

    10:00 [​IMG] Living Gospel - Antworten aus Gottes Wort Gottesdienst

    11:00 Astro TV Ratgeber

    13:00 Teleshopping Verkaufsshow

    15:30 Die Bären sind los Komödie, Buttermaker war einst ein Spitzen-Baseballspieler. Heute ist er dem Alkohol zugetan und trainiert Mannschaften. Seine neueste Aufgabe: Aus lauter Nieten soll Buttermaker ein profitables Team[​IMG]

    17:30 Look Magazine Lifestylemagazin

    18:00 Globe Magazine Reisemagazin

    19:00 Sonnenklar TV Verkaufsshow

    20:15 Insider Politthriller, Reporter (Al Pacino) verlangt von Ex-Entwicklungschef einer Zigarettenfirma (Russell Crowe), gegen die Tabak-Lobby auszupacken

    23:25 Making of Kinomagazin, 'Making Of'

    0:00 Secret Fruits Clips, 'Secret Fruits'
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das Vierte streicht Gewinnspielsendungen

    Wow. Das Programm von 2092. Schaut man da überhaupt noch Fernsehen? Oder wird da gleich das Programm ins Hirn projeziert? ;)
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das Vierte streicht Gewinnspielsendungen

    na bevor es hier massiv menschelt ;) sei gesagt, dass der Mist sehr wahrscheinlich deswegen aus dem Programm genommen wurde, weil durch die neue Gewinnspielsatzung nicht mehr abgezockt werden kann. Es lohnt sich einfach nicht mehr, die Sender zahlen eher drauf, weil sie keine Spiele mehr im Stile von "wieviel Knöpfe ergeben 3 Sträucher Himbeeren + 2 Liter Motorenöl?" spielen können. Das dürfte der Grund sein, nicht weil es bei "Das Vierte" menschelt.

    Deswegen zieht doch 9Live vor den BGH, die UNO und was weiß ich noch wo hin, weil die mit der neuen Gewinnspielsatzung nicht mehr abzocken können und deswegen die Geschäftsgrundlage im Eimer ist.
     
  9. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Das Vierte streicht Gewinnspielsendungen

    Geniales Programm.

    Soeben hat "Das Vierte" knapp 100 Plätze in meiner Favoriten-Liste verloren.

    Macht doch gleich dicht!:winken:
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Das Vierte streicht Gewinnspielsendungen

    Sollten sie machen - also, dicht...würde nicht schaden, wenn die Senderlandschaft sich ein wenig selbst bereinigt.
     

Diese Seite empfehlen