1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte Stellt Call-in Ein!!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 24. Mai 2008.

  1. Wolfe

    Wolfe Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Das Vierte Stellt Call-in Ein!!!!

    Die Logik funktioniert nur, wenn auch noch genug Leute anrufen.

    Warum hat denn der Sender 9Live das Fenster "Neun TV "eingeführt?
    Die Quoten kommen aber trotzdem nicht über 0,1% bis 0,2% hinaus. Da "bewährt" sich das schlechte Image von 9Live. Die Expansion des Formates funktioniert nur, weil man eben in einigen Ländern die Leute noch nicht ver******ert hat - sind halt "Schwarze Löcher".
     
  2. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Das Vierte Stellt Call-in Ein!!!!

    Der Sender befindet sich zwar noch in den roten Zahlen, aber Pleite ist er noch lange nicht. Die über 250 neuen Filmtitel, welche sich DAS VIERTE kürzlich gesichert hat, sind noch lange nicht abgesendet, und wenn sie weiterhin so gute Marktanteile einfahren, kann sich das Programm nachfolgend bestens finanzieren. Werbekunden sind doch da, und teilweise exklusiver als Tele5!
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Vierte Stellt Call-in Ein!!!!

    Ich kann mir diesen Schritt auch nur so erklären, dass sich das Format nicht mehr lohnt. Wobei ich hätte wetten können, dass sich immer genug Dumme finden, die dort anrufen.
     
  4. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Vierte Stellt Call-in Ein!!!!

    Und ich dachte schon, sie stellen den Sendebetrieb ein. Schade, zu früh gefreut
     
  5. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Vierte Stellt Call-in Ein!!!!

    Tja, fast zu viel gefreut. ;)
    Auf dwdl.de ist zu lesen, dass nur der Call-In-Mist in der Woche rausgenommen wird. Am WOCHENENDE bleibt das Call-In-Format weiterhin bestehen.
    Aber es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis DasVierte auch am Wochenede versucht, mehr Platz für Filme zu finden...

    Quelle:
    http://www.dwdl.de/article/news_15991,00.html
    _Mal abwarten_
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2008
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Das Vierte Stellt Call-in Ein!!!!

    Genau abwarten. Der Richtige Schritt ist auf jedenfall getan.........
     
  7. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Vierte Stellt Call-in Ein!!!!

    http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=3132

    Ziel des Ganzen ist es also, die Marktanteilsgewinne weiter auszubauen.

    :)
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Das Vierte Stellt Call-in Ein!!!!

    Ja das ist doch klar........
     
  9. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1.169
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Das Vierte Stellt Call-in Ein!!!!

    Die Dummen sind alle abgewandert nach 9Live
    :D :D
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das Vierte Stellt Call-in Ein!!!!

    Hat das etwas mit Kegeln zu tun? :LOL: