1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte stellt analoge Verbreitung ein

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von 23goalie, 30. Juni 2010.

  1. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    Anzeige
    AW: Das Vierte stellt analoge Verbreitung ein

    Meiner Meinung nach fing der Sender zwar irgendwie gut an, mir gefiel der Style jedoch nie.Dieses klobige Schwarz-Gelb Design und dann ein paar bessere Filme in Dauerschleife.Mit Call In machste eben keinen Eindruck.Auch wenn Anfangs das Bully Herbig Blondie in die Kamera grinste.

    Dann lieber doch Laid Back und Bakerman in der Dauerschleife.(An nem Wochenende Anfang der 1990er auf Super Channel.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2010
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Vierte stellt analoge Verbreitung ein

    zu anfang kamen zumindest einige US-action-serien.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das Vierte stellt analoge Verbreitung ein

    ...und senden sie noch?
     
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.800
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Vierte stellt analoge Verbreitung ein

    Siehe Analog-Ecke...
     
  5. panikmacher

    panikmacher Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Vierte stellt analoge Verbreitung ein

    Das Vierte ist wirklich entbehrlich geworden.
    Ich hatte gehofft, daß mit den neuen Besitzern wenigstens wieder ein paar mehr Filme/Serien kommen würden-aber nix ist!!!
    Analog weg-ist schonmal gut.
    Übel ist-auf DVB-T haben die vor kurzem bei uns Eurosport ersetzt-DAS IST ECHT EKLIG-nix mehr Sport gucken mit dem Handheld-TV auf`m Rasen.
    Wie oben schon erwähnt-der Sender kann ruhig ganz verschwinden und auch ich sage/fordere soetwas extrem selten.

    Gruß
    P.
     
  6. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Vierte stellt analoge Verbreitung ein

    Äh ... du weisst aber schon, wie so ein Senderverkauf abläuft?!

    Erst mal müssen die Medienbehörden zustimmen. Dann muss die neue Mannschaft ihren Dienst antreten, ein neues Programm entwickeln, Ware einkaufen ... und dann wirst du irgendwann auch was im Programm bemerken.

    Mitten in der WM und im Hochsommer wird das natürlich nicht passieren. :eek:
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das Vierte stellt analoge Verbreitung ein

    Ist auf dem alten analogen Transponder schon ein digitaler Träger?
     
  8. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Bell HD 5200 S + Sky+ Receiver
    Samsung TV
    AW: Das Vierte stellt analoge Verbreitung ein

    Juhui endlich !! Nun gibt es Platz für einen besseren Sender und das kann
    jeder sein. Einen Schlechteren als das Vierte gibt es eh nicht.
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Das Vierte stellt analoge Verbreitung ein

    bisher noch nicht...
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das Vierte stellt analoge Verbreitung ein

    Mehr als nur einen - Neuaufschaltungen analoger Angebote soll es ja nicht mehr geben.
    In der digitalen Welt schon!