1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte steigt mit Boxstall SES ins Profi-Boxen ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2012.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Das Vierte steigt mit Boxstall SES ins Profi-Boxen ein

    Na ja, das hat aber nicht viel zu sagen. Ein Weltmeister kann extrem bekannt oder nahezu unbekannt sein, das ist beim Boxen nun wahrlich nichts Neues. Oder glaubst du allen Ernstes, dass sich mit Stieglitz viel Geld verdienen lässt? Ich nicht!
     
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Vierte steigt mit Boxstall SES ins Profi-Boxen ein

    Keine Ahnung, ich kenne mich mit Boxen auch nicht so gut aus. ;)
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: Das Vierte steigt mit Boxstall SES ins Profi-Boxen ein

    Ich protestiere aufs schärfste gegen die Verrohung eines der besten deutschen Fernsehprogramme.
    Anstatt heile, gemütliche Welt des Teleshoppings, interessanten astrologischen Beratungen, den liebenswürdigen Sexy-Clips - und nicht zu vergessen, der qualitativ hochwertigen Serien, bei denen man sich während der Werbeunterbrechung bequem ein Bier in der Kneipe um die Ecke gönnen kann, kommt nun dieser rohe Boxkampfsport ins Programm.
    Da sollen doch lieber die Mädels stöhnen, anstatt blutig geschlagener Boxer.
    Auf nichts ist mehr verlass.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2012
  4. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das Vierte steigt mit Boxstall SES ins Profi-Boxen ein

    Ja der Russe hat ja ein super Vollprogramm draus gemacht. :rolleyes:...Hat er nicht mal groß angekündigt ein Vollprogramm draus zu machen und Geld spiele keine Rolle?

    Also wenn ich bei wikipedia schaue, sind die Einschaltquoten mächtig gesunken seit dem er den Sender hat. Von 0,8% auf 0,2% :winken:
     
  5. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Das Vierte steigt mit Boxstall SES ins Profi-Boxen ein

    Das Vierte macht dann Hardcore Splitscreen. Großes Fenster Werbung, kleines Fenster Boxen. Und das ganze mit 2 Kanalton. Kanal 1 Werbeton, Kanal 2 Ton vom Boxen. :D
     
  6. stromleitungstv

    stromleitungstv Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das Vierte steigt mit Boxstall SES ins Profi-Boxen ein

    In Russland war (ist) schon alles Kaputt und Marode, dementsprechend sieht auch das Programm aus.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Vierte steigt mit Boxstall SES ins Profi-Boxen ein

    Und was erst die Live-Zuspielung des Boxens aus dem Ausland via SAT kosten muss
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.821
    Zustimmungen:
    9.552
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Vierte steigt mit Boxstall SES ins Profi-Boxen ein

    Ich glaube, dieses Jahr hab ich den Sender noch nicht einmal geschaut, da kommt nie was, was mich interessiert. Tele5 dagegen schau ich öfters, gerade die B-Movie Horror Filme sind da ganz lustig ;)
     
  9. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Das Vierte steigt mit Boxstall SES ins Profi-Boxen ein

    Was soll das eigentlich? Anstatt sich mehr Filme zu leisten und diese diversen Teleshopping, Astro- und Erotiksendungen einzustellen geben die Geld für teure Sportrechte aus. In was für einer Welt leben die denn? Davon haben die auf Dauer nichts!
     
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Vierte steigt mit Boxstall SES ins Profi-Boxen ein

    Sagt wer?