1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte sendet zu viel Werbung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franky, 30. Juni 2012.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Das Vierte sendet zu viel Werbung.

    1.Was sagt Ihr dazu?
    2. Ist der Sender pleite?

    Zwar um 20:15 Uhr ein Film
     
  2. 1177

    1177 Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das Vierte sendet zu viel Werbung

    Den Sender hat kaum noch jemand in seiner Favoritenliste. Du solltest vlt. auch darüber nachdenken, ihn zu löschen da er ja im Grunde jetzt schon Tot ist. Die seltenen Inhalte und der Name dienen doch letztlich nur noch dazu, das die Leute die Dauerwerbesendungen auf dem Kanal bemerken. Mit einem echten TV-Programm hat das doch nichts mehr zu tun.
     
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Das Vierte sendet zu viel Werbung

    Ich kann dir erklären, warum das so ist:
    Das Vierte gehörte von 2005 bis 2008 der NBC Universal, zu der auch der Sender CNBC gehört.
    2008 übernahm die russische Firma Mini Movie International den Sender, da der Sender der NBC zu teuer war. Ab 2010 musste der Sender wegen Einsparungsmaßnahmen sein Programm auf das heutige umändern. Im Mai 2010 versuchte Mini Movie, die Dmitri Lesnewski gehört Das Vierte an die britische Firma Spirit on Media Group zu verkaufen. Ulrich Ende sollte danach die Geschäftsführung von Das Vierte übernehmen. Leider Scheiterte der Verkauf im Oktober 2010 und Lesnewski versucht den Sender nun vorerst weiterhin unter Eigenregie weiterzuführen.
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Das Vierte sendet zu viel Werbung

    Oh, das Vierte sendet noch ?
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Vierte sendet zu viel Werbung

    Ich sage dazu, dass ich den Sender schon lange aus meiner Liste geschmissen habe und er mir so egal ist, dass ich eigentlich schon vergessen hatte, dass es ihn überhaupt gibt. :D

    Keine Ahnung, ist mir auch egal. :winken:
     
  6. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    957
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: Das Vierte sendet zu viel Werbung

    Ich habe ihn noch drin - auf der 84 :D (vorher auf der 45)
    Weil einen "verseuchten" Werbekanal mit Astro-abzocke und Schwe!nkram brauche ich nicht.
    Die Sonne bekommt einen Kurzschluss, eh der Sender (wieder) bei mir auf die 4 kommt - was von dem Sender mal gedacht war.

    Auf der 45 ist ab den 3. Juli RTL Nitro dann zu sehen.
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Das Vierte sendet zu viel Werbung

    Außer ab und zu einen Boxkampf schalte ich Das Vierte nicht ein. Der Sender ist von den Russen noch weiter runtergewirtschaftet worden. Vielmehr überrascht es mich, dass diese Art von Sender noch rentabel sein soll.
     
  8. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Das Vierte sendet zu viel Werbung

    Warum ab dem 3. Juli? RTL Nitro ist schon lange gestartet.
     
  9. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.229
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Das Vierte sendet zu viel Werbung

    Ich tippe mal, er ist bei Kabel Deutschland. Da kommt RTL Nitro erst am 03.07..
     
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Das Vierte sendet zu viel Werbung

    Ich habe gedacht, er ist dort schon längst drin !
     

Diese Seite empfehlen