1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte reduziert analoge Verbreitung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2010.

  1. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    Anzeige
    AW: Das Vierte reduziert analoge Verbreitung

    :winken: Schon Jahre nicht mehr in der Senderliste. Astro TV will niemand sehen, und das was beim 4ten gesendet wurde...naja...das hat nur die Abzocker gestört beim Schwachsinn quasseln.

    Macht den dicht, kein Verlust:winken:
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Vierte reduziert analoge Verbreitung

    Ich hoffe mal, dass der Sender aus dem analogen Kabel fliegt und der Kanal dann digitalisiert wird - und nicht neu analog vergeben wird.
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    5.491
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das Vierte reduziert analoge Verbreitung

    Das sind ja unbestrittenermaßen die Etablierten. Die haben ja auch ein entsprechend großes Sortiment. Aber ein "Mediashop"? Ich weiß nicht recht ...
     
  4. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Vierte reduziert analoge Verbreitung

    Wahrscheinlich sind sie noch an einen Vertrag gebunden und können da nicht so einfach raus... daher wird die analoge Primetime Sendezeit an Teleshopping Sender vermietet (die so auf hohe Reichweite hoffen).

    Ich denke es wird bald mehrere Analog-Abschaltungen geben, wenn die jeweiligen Verträge auslaufen (CNN, Dmax, die Viacom Sender)
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    14.913
    Zustimmungen:
    1.303
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Vierte reduziert analoge Verbreitung

    Um so seltsamer, dass Konzerne wie Henkel in so einem Umfeld wie DasVierte überhaupt noch werben...

    PS: Was ist eigentlich mit der groß angekündigten eigenproduzierten Comedyserie von DasVierte? Die wurde doch auf Anfang 2010 verschoben. Kommt die noch jemals?
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    16.018
    Zustimmungen:
    599
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Das Vierte reduziert analoge Verbreitung

    DasVierte hätte über SAT analog gleich vollständig abschalten sollen!
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Das Vierte reduziert analoge Verbreitung

    War schon immer so der Russe macht alles platt. :D
     

Diese Seite empfehlen