1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte reduziert analoge Verbreitung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2010.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: Das Vierte reduziert analoge Verbreitung

    :winken: Schon Jahre nicht mehr in der Senderliste. Astro TV will niemand sehen, und das was beim 4ten gesendet wurde...naja...das hat nur die Abzocker gestört beim Schwachsinn quasseln.

    Macht den dicht, kein Verlust:winken:
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Vierte reduziert analoge Verbreitung

    Ich hoffe mal, dass der Sender aus dem analogen Kabel fliegt und der Kanal dann digitalisiert wird - und nicht neu analog vergeben wird.
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Vierte reduziert analoge Verbreitung

    Das sind ja unbestrittenermaßen die Etablierten. Die haben ja auch ein entsprechend großes Sortiment. Aber ein "Mediashop"? Ich weiß nicht recht ...
     
  4. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Vierte reduziert analoge Verbreitung

    Wahrscheinlich sind sie noch an einen Vertrag gebunden und können da nicht so einfach raus... daher wird die analoge Primetime Sendezeit an Teleshopping Sender vermietet (die so auf hohe Reichweite hoffen).

    Ich denke es wird bald mehrere Analog-Abschaltungen geben, wenn die jeweiligen Verträge auslaufen (CNN, Dmax, die Viacom Sender)
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.371
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Vierte reduziert analoge Verbreitung

    Um so seltsamer, dass Konzerne wie Henkel in so einem Umfeld wie DasVierte überhaupt noch werben...

    PS: Was ist eigentlich mit der groß angekündigten eigenproduzierten Comedyserie von DasVierte? Die wurde doch auf Anfang 2010 verschoben. Kommt die noch jemals?
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Das Vierte reduziert analoge Verbreitung

    DasVierte hätte über SAT analog gleich vollständig abschalten sollen!
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Das Vierte reduziert analoge Verbreitung

    War schon immer so der Russe macht alles platt. :D