1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAS VIERTE - Quoten??

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 20. Oktober 2005.

  1. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DAS VIERTE - Quoten??

    Ich vermute mal, dass es dem Vierten etwas zu unangenehm ist, seine Quoten zu veröffentlichen. Wenn sich unter den 5000 EQ-Messgeräten keins befindet, dass den Sender eingestellt hat - und das passiert vmtl. des öfteren gerade am Vormittag - dann müssten die guten Leute eine ganze Reihe "0,00 Mio" im Videotext auflisten.
    Alternativ könnten sie natürlich auch nur jeweils die Top 5 des Tages veröffentlichen, so wie VOX oder RTL2; aber das können sie wohl auch nicht machen, ohne dass es peinlich wirkt.
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DAS VIERTE - Quoten??

    als der Sender gekommen ist und die erste Werbung kam, Wir sind Hollywood habe ich mich so auf den Sender gefreut, aber ich habe ihn bis jetzt vielleicht ingesamt 30 min geschaut, kein einziger Film der was bringt und ich mag Klassiker.
     
  3. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DAS VIERTE - Quoten??

    Und wer meint, das Pay-TV-Paket von Universal sei besser, sieht sich ebenfalls getäuscht. Nichts als Endloswiederholungen auf 13TH Street und SCI-FI!
     
  4. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DAS VIERTE - Quoten??

    Die Wiederholungen auf Das Vierte stören mich eigentlich nicht; ich finde sie sogar praktisch. Was ich doof finde, ist vielmehr die Auflösung. Die Bitrate ist ja inzwischen schon ganz ordentlich, aber ich verstehe überhaupt nicht, warum die Leute immernoch dieses 480x576-Bild senden. Von SVCD-Qualität als Filmspeicher habe ich mich vor einigen Jahren verabschiedet.