1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAS VIERTE - Quoten??

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 20. Oktober 2005.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: DAS VIERTE - Quoten??

    1 % (für das ganze Jahr) waren angepeilt, es waren aber knapp 2 %. :cool:

    Dies trifft auch so ähnlich auf Tele 5 nach dem Relaunch zu!

    Grüße


    prodigital 2 ;)
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: DAS VIERTE - Quoten??

    Glaube ich noch nicht mal, die TV-Zuschauer waren einfach nur neugierig. Das wird sich wieder normalisieren! :eek: :D
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: DAS VIERTE - Quoten??

    Hallo IGLDE!

    Sage doch nicht immer "bye Opa": bye Freunde/Friends oder "Fans" würde es doch auch tun!:D Das hat immer so einen "beleidigenden" Bei-Ton! :( :cool:

    MfG

    prodigital 2/ Dominik
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DAS VIERTE - Quoten??

    Opa hat doch keine "Fans" ;) :D
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DAS VIERTE - Quoten??

    Ich glaube, er meint, dass IGLDE die anderen als Opa bezeichnet. Von wegen "Ciao, Alter!"
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DAS VIERTE - Quoten??

    Das war mal jahrelang mein Markenzeichen. Opa der älteste Sysop von Berlin.

    bye Opa:winken:
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: DAS VIERTE - Quoten??

    Da sollte man dann aber mal den KNB auf die füße treten. über sat ist der nämlich rehct gut der ton.

    aber das Du neue sender immer schlecht machst ist ja nichts neues ;).


    @topic: soweit ich mich noch erinnern kann hat das vierte seine anstrebende quote schon am ersten tag erreicht ;).
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DAS VIERTE - Quoten??

    Das hat nichts mit der KNB zu tun, den über Sat ist es genau das gleiche.
    Mit einer 300€ Plastik DD Anlage kann man den Unterschied natürlich nicht hören, ebensowenig wenn man sein Ohren mit irgendwelche Techno Musik "versaut" hat.
    Aber wer bei Klassischer Musik wie "Sarah Brightman" den Unterschied nicht hört sollte zum Ohrenarzt gehen oder sich eine neue Anlage kaufen.
    Code:
     
    aber das Du neue sender immer schlecht machst ist ja nichts neues ;).
    
    aber das Du den Unterschied nicht sehen oder hören kannst immer schlecht machst ist ja nichts neues :eek: .


    Gruß Gorcon
     
  9. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: DAS VIERTE - Quoten??


    Da stimme ich voll zu. Laßt doch dem Sender erst einmal Zeit. Oder macht es doch besser. Das ewige genörgel über dies ist Mist, dass taugt nicht ist nervig, langweilig und typisch. Man könnte meinen die meisten sind mit allem unzufrieden. Ich sage immer. Erst wenn ich es selber besser machen kann habe ich dass Recht zu nörgeln.
     
  10. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: DAS VIERTE - Quoten??

    Hallo

    Viele Infos gibts ja noch nicht zu den Qoten.
    Schade das die nicht im Teletext gezeigt werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2006