1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte provoziert Medienhüter - SKL-Show trotzdem ausgestrahlt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Trotz ausdrücklicher Warnung der niedersächsischen Landesmedienanstalt (NLM) hat Das Vierte am Ostermontag zur Primetime die SKL-Show "Tag des Glücks" ausgestrahlt. Dem Sender droht jetzt ein medienrechtliches Verfahren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: Das Vierte provoziert Medienhüter - SKL-Show trotzdem ausgestrahlt

    Ist der Ruf erst ruiniert, sendet's sichs gänzlich ungeniert.
    Das Publikum, das dieser Trash-Sender hat, wird sich sowieso nur im Promille-Bereich bewegen. Aber vielleicht machen die Medienhüter dort das Licht aus. Schade um diesen Müll ist es nicht
     

Diese Seite empfehlen