1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte / NBC Europe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Jazzman, 12. August 2006.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    Wahrscheinlich habe ich die Info verpasst: sind die Sat-Version (Astra, digital) und die Kabelversion (HotBird) jetzt identisch? Habe bei der HotBird-Version nach Ewigkeiten mal in den Teletext geschaut, und dort gibt es keine Verweise mehr auf das Kabelprogramm. Seit wann ist das denn so??

    Ok, Giga wurde gekickt, deswegen die digitale Astraausstrahlung. Sind CNBC und der Astroquark auch weg?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2006
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.157
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Das Vierte / NBC Europe

    Seit man GIGA eingestellt hat.
    30.03.2006

    Wobei es weiterhin unterscheide zwischen Kabel/Sat gibt.

    Im Kabel kommt Mo-Fr von 05-10h CNBC Europe, via Sat kommt aber von 08-10 Melrose Place/BH 9020 Wdh
     

Diese Seite empfehlen