1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAS VIERTE kauft Filme ein.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 6. April 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: DAS VIERTE kauft Filme ein.

    Dafür machtd as vierte keine Verluste weil sie eigene serien und senudngen zeigen ;).

    und für einen spartensender im schnitt 1 % marktanteil empfingde ich perösnlich als recht gut.

    @Blue7 man kann einen spartensender nicht mit anderen sendern vergleichen. Viele sender können sich nur halten wenn sie eben mehr als werbung zeigen. sondern auch callin etc.

    Mir persönlich ist die callin nahcmittags egal. solange sie nicht abends zur primetime läuft.

    ihc bin ab 17 uhr zuhause und dann möchte ich gutes tv gucken. und dann ist auch meisten der callin vorbei.
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DAS VIERTE kauft Filme ein.

    Wow, gleich 50 Filme. Da kann man ja zwei Wochen lang außerhalb des Call Ins das Filmprogramm mit bestücken!:eek:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: DAS VIERTE kauft Filme ein.

    nbc hat doch auhc noch gute eigene filme ;).

    außerdem sind das mehr als 3 wochen die man damit bestücken könnte.

    das vierte wirbt nämlich nur mit 2 filmen pro tag.
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DAS VIERTE kauft Filme ein.

    Sogar am Wochenende gibt es nur zwei Filme? Ich habe den Sender nicht.

    Zwar mag NBC auch eigene gute Filme haben, aber die scheinen ja schon alle zigmal gelaufen zu sein, wenn man die Postings hier im Forum so liest. Wie bei 13th Street und Sci-Fi, dort kommt auch fast nie was neues.
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DAS VIERTE kauft Filme ein.

    Nein, nein. Die Wiederholungsquote ist nur deshalb so hoch, weil das Programm so toll ist, und die Zuschauer sich beim Sender immer die gleichen Sachen wiederwünschen... ;)
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: DAS VIERTE kauft Filme ein.

    naja bei filmenn kann das gut sein. allerdings habe ich psycho bis jetzt nur zweimal dort gesehen.

    so stark kann die wiederholungsquote dann doch nicht sein.

    doch mindestens einmal im monat.
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DAS VIERTE kauft Filme ein.

    Das ist doch fast nie.;)
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: DAS VIERTE kauft Filme ein.

    Das ist viel für einen spartensender.

    eine neue serie, ein neuer film etc. neu im monat ist recht gut ifnde ich jedenfalls.

    nicht jeder guckt 24 std am tag fernsehen und rägt sich dann über die wiedehrolungen bei premiere thema, premiere film etc auf.

    Im übrigen auhc bei pro7 und co gibt es dauerschleifen.

    hör malw er da hämmert, voyyger, die nanny usw. läuft dor auch schon seit jahrne zum erbrechen.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DAS VIERTE kauft Filme ein.

    Wer den Mund voll nimmt mit das Vierte auf die 4 und wir sind Hollywood weckt natürlich Erwartungen.
    Wer braucht schon einen weiteren Sender der Magnum runter leiert?
    Und dann noch die Bildqualität, ist die in Hollywood wirglich so mies?
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: DAS VIERTE kauft Filme ein.

    Und was ist an ihrem slogan falsch?

    Es gibt auch alte hollywood filme nicht nur neue. :rolleyes:

    Also die bildqualität ist in meine augen besser als die vom kabel1.

    außerdme muss man auhc das quellmaterial als referenz nehmen. ich glaube nicht das alte filme auhc wenn sie digitalisiert sind die selbe qualität erreichen können wie pro7 mit den neusten blockbustern.