1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"DAS VIERTE" - in welchen Zeitschriften?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 15. August 2005.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "DAS VIERTE" - in welchen Zeitschriften?

    Mach doch morgen einfach mal einen kleine Rundgang geh in einen Zeitungsladen oder eine Kaufhalle und mach dir von den Zeitungen selber ein Bild. Das ist meistens immer das Beste.

    bye Opa :winken:
     
  2. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "DAS VIERTE" - in welchen Zeitschriften?

    Ich bekomm das magazin erst morgen aber ich denke Nick wird immer noch gleich drinn sein wie bisher!
     
  3. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "DAS VIERTE" - in welchen Zeitschriften?

    Bezogen auf TV Digital
    T5 unverändert, was logisch ist, da das Programm
    bis 20:15 Uhr eh keinen Schwanz interessiert. Man hätte zumindest Das Vierte zusammen mit T5 auf halb halb nach oben setzen können.

    Nick ist unverändert KLEIN drin. ORF mit neuen Logos ?

    Beklagen kann ich mich jedoch nicht, da ich mit der Kabel Digital Ausgabe wohl
    die meisten Sender überhaupt gelistet habe.

    Mir stellt sich jedoch nach wie vor die Frage wieso arte & 3sat auf den Hauptsender Seiten zu finden sind. Ich gucke zwar beide gerne, würd aber
    auch mit ner größe 3.Programme like zurechtkommen.

    TIPP FÜR FILMFANS
    Bevor Ihr in die Videothek rennt und Geld für den Erfolgsfilm "Alles auf Zucker" ausgebt, er läuft tatsächlich im September schon auf div. ÖR Sendern (habe gestern die Megawerbung für den Film in meiner Videothek gesehen, wo er Ende des Monats reinkommt und dann kaufe ich die TV Digital und sehe das, lustig oder ? arte-23./25.09. ARD-28./29.09. eins plus-28.09.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2005
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "DAS VIERTE" - in welchen Zeitschriften?

    ja, der Film ist ursprünglich fürs Fernsehen gedreht worden. Angeblich hat man sich erst nach begeisterten Reaktionen in Testvorführungen dazu entschlossen, ihn vorab ins Kino zu bringen.
     
  5. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "DAS VIERTE" - in welchen Zeitschriften?

    ja gut, ist aber schon übel zeitgleich in die Videothek mit dem Film zu gehen, oder ?
     
  6. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "DAS VIERTE" - in welchen Zeitschriften?

    Hi,
    also "Das Vierte" und "Nick" sind in der "TVWorld" mit drin (allerdings auch nur in kleinen Spalten!)
    gruß
    grizzy
     
  7. kiks

    kiks Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "DAS VIERTE" - in welchen Zeitschriften?

    Ja, NICK ist ab dem 12.09.2005 in der TV Today abgedruckt, wobei nicht in einer eigenen Spalte, sondern nur die Highlights im Toddyteil in der Heftmitte.
     
  8. maadien

    maadien Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1.254
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Technisat Multytenne Quattrosat (Twin) Duo, Technisat DIGIT ISIO S3 , Technisat Skystar S2
    - Magenta TV Box mit Magenta TV Entertain
    - u.a. Techniradio 3 für DAB+
    AW: "DAS VIERTE" - in welchen Zeitschriften?

    Achso.
    Vielen dank.
    ich hab mal einige Scanns auf meinem Fourm zusammengetragen.
    Wer interessiert ist kanns sich gerne Angucken.
    Link steht unten.
    Unter NICK gehen und eine veräterische Überschrift anklicken.
    Das selbe habe ich für "Das Vierte" Vorbereitet.
    Das findet man unter
    Neustarts und .....

    Gruß Maadien
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: "DAS VIERTE" - in welchen Zeitschriften?

    ACHTUNG!!!!!!!!!!: AN ALLE LESER DER HÖRZU!!!!!!!

    Wie ich eben in einer mail mitgeteilt bekam wird DAS VIERTE voraussichtlich nur so groß abgedruckt wie 9 Live!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    WARUM bloß nur so klein????

    Da startet mal ein reiner Serien und Filmsender und dann wird der so winzig abgedruck!

    Schreibt doch alle mal mails zur HÖRZU mit der Bitte das er größer abgedruckt wird.

    Die sollen lieber deises *****ß PREMIERE und 9Live rausschmeißen und schon hätte man für die Free TV Sender genug Platz!!


    Bitte macht alle mit!!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2005
  10. littlemichael

    littlemichael Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "DAS VIERTE" - in welchen Zeitschriften?

    Oh mein Gott!!! Ich weiß ja, man sollte keinen diskriminieren aber ich glaube die 9 Live (oder ******* hoch 9, wie Stefan Raab den Sender einst nannte) Zuschauer sind nicht einmal alle in der Lage eine Fernsehzeitung zu lesen.
    Als nächstes werden ARD, ZDF, RTL, Sat.1 ... durch Lifestyle TV, Premiere Win, raze tv, tv shop etc. ersetzt.