1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"DAS VIERTE" - in welchen Zeitschriften?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 15. August 2005.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: "DAS VIERTE" - in welchen Zeitschriften?

    aber nicht dass du dann einen koffeinschock bekommst :D
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "DAS VIERTE" - in welchen Zeitschriften?

    Ich hab zwar noch nicht nachgefragt, aber in der TV SPIELFILM wird der Sender glaube ich nicht integriert. Da ist einfach kein Platz mehr. Selbst in der neuen TVS XXL werden drei kleine Spalten mit PREMIERE START- und SPORT-Programm vergeudet, obwohl nach einmal umblättern das ausführliche PREMIERE-Programm folgt. Hier könnte man noch was ändern, aber man wird bestimmt nicht für die Abonnenten, die XXL abonniert haben, die ersten beiden Doppelseiten neu gestalten.

    Ansonsten ist wirklich KEIN Platz, und man wird einen der vorhandenen Sender bestimmt nicht opfern...
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: "DAS VIERTE" - in welchen Zeitschriften?

    Somit sage ich: Und tschüss,TV Spielfilm!

    Aber moment,NICK wird reinkommen


     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "DAS VIERTE" - in welchen Zeitschriften?

    Dann wird der KI.KA wohl geteilt...
     
  5. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "DAS VIERTE" - in welchen Zeitschriften?

    Ja ich, aber noch keine Antwort.
     
  6. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "DAS VIERTE" - in welchen Zeitschriften?

    Wan haste den ein mail geschikt kanzler3000? Mal sehen wer von uns beiden zuerst ne antwort bekommt!
     
  7. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "DAS VIERTE" - in welchen Zeitschriften?

    Am 12. gegen sechs Uhr am Abend.
     
  8. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "DAS VIERTE" - in welchen Zeitschriften?

    Da momentan NBC-NBC Giga in der TV Digital drin ist, gehe ich mal davon aus, das auch "Das Vierten" hier Platz finden wird..gell ? Und immer daran denken, es wird ein Vollprogramm, das wird sicher jeder mit aufnehmen, dann fliegt halt nen Spartensender raus, war zumindest sonst so. T5 hat man auch wieder mit aufgenommen, wobei ich der Meinung bin, dass Das Vierte und T5 vielleicht ne größer Spalte nach der Neuausrichtung verdient hätten. Zumal ich Spalten für ORF1+2 und SF1 nicht brauche, als KDG-Kunde völlig uninteressant, wenn man mir eine extra Kabel Ausgabe anbieten kann, dann kann man doch auch im Ausland die Ausgabe dementsprechend ausrichten und Platz für Sender schaffen, die man in Deutschland auch wirklich überall empfängt, oder ?
     
  9. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "DAS VIERTE" - in welchen Zeitschriften?

    Das Vierte ist wie auch Tele5 kein Vollprogramm
     
  10. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: "DAS VIERTE" - in welchen Zeitschriften?

    Na hoffentlich werden die nicht auch noch Vollprogramme, daß sich RTL II schon Vollprogramm schimpfen darf ist schon lächerlich genug (siehe täglich die RTL II News). Da ist ja Kabel eins noch besser, das war früher noch kein Vollprogramm.