1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"DAS VIERTE" - in welchen Zeitschriften?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 15. August 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.255
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: "DAS VIERTE" - in welchen Zeitschriften?

    Probiers doch aus. Der Recorder springt doch dann augf einen bestimmten Programmplatz, dieser ist dann Deine Leitzahl. ;)

    Gruß Gorcon
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: "DAS VIERTE" - in welchen Zeitschriften?Update!!

    Hallo Leute,

    so wie es aussieht sind ja TELE 5 und DAS VIERTE erolgreich gestartet das müßten ja auch die verschiedenen TV Zeitschriften mitbekommen haben.

    Nun könnten ja die Zeitschriften die Programme ja auch größer abdrucken denn es war ja das Argument "wir warten erst mal ab wie die Sender beim Zuschauer ankommen".

    Also fragen wir doch mal nach wie die Pläne sind,wer mailt mit an die Zeitungen zb.
    HÖRZU, TV Movie ......??

    Die antworten könnt ihr dann ja hier ins Forum setzen.
    Also wer macht mit?

    Ich habe übrigens die HÖRZU..
    Gruß
    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2005
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: "DAS VIERTE" - in welchen Zeitschriften?

    Warum? Mir reicht das kleine Feld auf Seite 3 in der TVMovie. Die Filme werden im Spielfilmbereich in gleicher Größe behandelt wie alle anderen Filme auch, warum sollte der Senderübersicht mehr Platz eingeräumt werden, zumal dort doch eh viele Wiederholungen stattfinden. Ich bin mit der aktuellen Darstellung der Sender Tele5 und DasVierte in der TVMovie eigentlich zufrieden. Ich hätte lieber einige dritte Programme, wie WDR und NDR größer, und dafür sowas wie Vox und Kabel1 klein neben Tele5 und DasVierte. Soll ich das auch schreiben?
    Gruß
    emtewe
     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: "DAS VIERTE" - in welchen Zeitschriften?

    Hallo emtewe,

    wenn du meinst kannst du das ja auch schreiben mal sehen was du als Antwort bekommst.
    Aber frag doch auch mal ob die die 2 Sender größer abdrucken wollen.
    Gruß
    Michael
     
  6. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "DAS VIERTE" - in welchen Zeitschriften?

    Moin,

    warum Geld ausgeben für eine Fernsehzeitschrift wenn ihr doch (fast) den ganzen Tag vorm PC hockt?

    Eine, für meine Begriffe sehr gute, Online-Fernsehzeitung ist TV-Browser mit allen gängigen Programmen inkl. 'Das Vierte', 'Nick', 'Premiere (komplett)' etc....

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2005
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: "DAS VIERTE" - in welchen Zeitschriften?

    Aber wenn man mal schnell wa nachgucken will mache ich dochnicht den PC extra an.
    Ich finde eine gute TV Zeitung gehört schon zum Tag..
     
  8. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "DAS VIERTE" - in welchen Zeitschriften?

    Am Tag läuft der PC im Arbeitszimmer und am Abend läuft und steht dann der Schlepptop auf'm Wohnzimmertisch ;)
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: "DAS VIERTE" - in welchen Zeitschriften?

    Und den nimmst du auch mit auf's Klo? ;)

    Ich nutze auch den TVBrowser, zumal der mir durch die Funktion "Lieblingssendungen" direkt alles markiert was mich interssieren könnte, aber auf eine gedruckte Zeitung würde ich deswegen nicht verzichten.
    Gruß
    emtewe
     
  10. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: "DAS VIERTE" - in welchen Zeitschriften?

    AB sofort sind die Programme von DAS VIERTE und TELE 5 groß abgedruckt in der HÖRZU!


    Vielen Dank