1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MikeHansen, 12. August 2005.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

Bei diehr scheit es bei Tehma kabel eigentlich nur um die Pay tv angebote zu gehen,aber wenn mann generel über Kabel diskutiert dann muss mann auch über das analoge Angebot dikutieren und das ist nunmaml über Sat umsonst egahl ob es nuhn im Kabel Digital eingespeist wiehrd oder nicht,und überhaupt sind auch die Grundgebühren monatliche Kosten dieh ich miehr Sparen Kann!

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Richtig. mir geht es aber ums payTV weil ich mir das analoge freeTV schon lange nicht mehr antue. Ich lebe digital und da hat analog bei mir nichts mehr zu suchen. und da mein gebiet als ausbau Gebit geplant ist bin ich zuversichtlich das ich in ein paar Jahren auch digital mehr auswahl bekomme.

und auch wenn ich sat nutze spare ich wie hier schonmal mehrmals erwähnt gerade mal 6 cent.

Aber egal hier gehts um den neuen NBC sender. für mich ist das Thema Kabel erledigt.
    Für persönliche Gespräche PN benutzen.

zum topic: Ich freu mich schon drauf

3. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das erkläre doch mal bitte näher, ich begreiff's nämlich nicht.

4. radio bino

radio bino Guest

Und neben Premiere auch noch Grungebühren? Dan ist man Ja am Monats ende Bald Pleite,dann Lieber nuhr Premiere.:winken:

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Hatte ich hier schonmal gemacht. Wenn man die Grundverschlüsselung vernünftig vermarktet sehe ich da keine Probleme drin. Macht man das allerdings so wie ish wird das in meinen augen zu abzocke. Kannst ja mal bei satbook oder im Fernsehen forum gucken wie ich mir das vorstelle.

Aber das war nun wirklich das letzte zu diesem Thema.

6. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die kann man nicht rausnehmen, sie sind über SAT freiempfangbar und werden im Kabel verschlüsselt.

Ändert nichts dann der Tatsache das zu 99,9% FTA-Programme sind die im Kabel extra verschlüsselt werden.

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich habs aber heraus genommen wiel ich die antwort mir sicherlich auch selbst beantworten kann :rolleyes:

INteressiert den meisten aber nicht weil sie sie eh nicht gucken :winken:

So nu ist schluß. Bitte keine direkte anrede mehr danke :eek:

8. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Falsch das was wir im Kabel sehen können od. auch nicht ist über SAT ebenfalls unverschlüsselt. Soweit ich das sehe sind einige türkische Programme (im TR-Premium Angebot) und einige russische Programme ebenfalls über SAT verschlüsselt.

9. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

XXP ist sehr wohl über SAT frei zuempfangen, was du meinst ist Spiegel TV XXP der so ziemlich das gleiche zeigt wie XXP.

Wenn ich BBC-Programme sehen will würde ich doch gleich auf die richtige SAT-Position wechseln. Ja, ich würde mir extra dafür eine 2te Antenne aufstellen. :)

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

nein spiegel TV xxp sendet eigentlich bis auf die xxp dinger recht andere sachen.
    Außerdme denke ich das xxp wenn digital mal vorangetrieben wird nicht im home sopnderm im freeTv Paket eingespeist wird. xxp empfange ich allerdings analog.

Sind die nicht trotzdem verschlüsselt?!

Ich empfehle übrigens für weiteres die PN ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2005