1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MikeHansen, 12. August 2005.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

Also ich bin mit ARD/ZDF Premiere und KD Home zufrieden. Mehr brauch ich nicht. Gut das ich ausgebautes Luxuskabel habe. :)

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wer ändert denn da seine Haltung gegenüber PREMIERE? Ich denk, das ist der größte Saftladen...
    :winken:

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Da hast du aber mein Zitat arg aus dem Zusammenhang gerissen. :D

Es ging einfach um die quantitaive Auswahl der Programme und da bin ich mit ARD/ZDF Premiere und KD Home gut bedient. :p

4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das hat nix mit Quantitativ zu tun. Achja, außerdem ist das schön für dich.

Mir wäre z.B. XXP im Kabel wichtig. Gibt's aber nicht, weder analog noch digital free. Also schon wieder ein Minuspunkt.

Gibt auch noch einige andere Programme die da für mich interessant wären. Sind nicht mal deutsche Private dabei. Über Sat hab' ich sie, im Kabel werden sie niemals kommen.

Meine Haltung gegenüber SCI-FI und 13th Street hat sich ebenfalls geändert. Die Sender sind mir garnicht mehr so wichtig. Da ich die Serien wo anders wenigstens auch im O-Ton sehen kann.

Mit Luxuskabel meine ich übrigens z.B. Kabel BW. Das ist derzeit wirklich vorbildlich.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also XXP hab ich analog. Ein guter Sender. Wohl war. Die Privaten habe ich eigentlich auch alle analog im ausgebauten Kabel. Nur wie gesagt ist das erst was mir jetzt wirklich fehlt die 24 h Version von das 4. und der digitale Giga /Games Kanal.

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Genau die ...

Fast jeder kann dvb-t oder dvb-s nutzen. Aber Nein hier wird ja eher wieder was anderes kristisiert :rolleyes:

@HarryPotter meine Meinung zu NE4 Provider müsste eigentlich jeder solangsam kennen. Ich hab auhc kein Luxuskabel ändert aber nichts an meiner zufriedenheit :).

Und die Sportsender kastriert werden hat nichts mit dem KNB zu tun sondern mit den Rechten die ein Deutscher sender nicht so einfach bekommt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2005
  7. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Schöne Ausrede, die Deppen machen sich doch die Probleme selbst - als Endkunde interessieren mich Sandkastenspielchen recht wenig.

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das weiß ich auch. Ändert aber nichts dadran das die sender selbst schuld sind. und nicht der KNB ...
    Jedenfalls klang das so: exklusive Kabel Verbreitung = schlechter ...

9. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Endlich spricht's mal jemand aus! Sebastians Verhalten, kann man beim besten Willen nicht als "normal" bezeichnen!

Und zweitens wird "Otto-Normal"-Verbraucher sehr gerne von der Witschaft/Industrie unterschätzt und für dümmer gehalten, als "er" wirklich ist.
    "Otto-Normal" wird nun mal nicht stillschweigend eine Zwangsverschlüsselung im Kabel über sich ergehen lassen, sondern entweder heftig prostestieren und/oder sich andere FREIE Alternativen suchen!

Die werden sich noch umschauen, die KNB's!:winken:

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Danke das ich als unnormal abgestempelt werde. Nur weil ich anderer Meinung bin als Du. NIcht jeder kritisiert die Grundverschlüsselung. Zieht man das richtig auf kann es ganz gut werden.

Und da bin ich ja auch nicht alleine ;).

Im gegensatz zu anderen vergöttere ich Kabel nicht. Ich sehe auch dvb-t und sat als alternative an. Nur lohnt es sich für mich einfach nicht.

Wirklich als zufriedenere Kabelkunde ist man hier restlos verloren, dumm und wird als "vergötterer" abgestempelt. Tja zum Glück kann man sich foren noch immer aussuchen. :mad:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2005