1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MikeHansen, 12. August 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

    Doch ich mehr oder weniger. Aber generell reicht mir Kabel. Habe ja eigentlich alle Kanäle die ich sehen will. Giga Games wäre der Erste Kanal der mir echt fehlen würde im Kabel, aber ich hoffe das man den irgendwie noch digital reinkriegt.
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

    Der Dritte ist NICK
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

    ach so....
     
  4. elchris

    elchris Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

    Die TV Movie...

    "Drei neue Free-TV Sender, die TV-Sensation, Filme gratis!"

    hmmm,

    Der Eine bringt Kindersachen, der Andere zeigt tausendmal aufgewärmtes und den Dritten gibts schon, sieht dann nur anders aus und zeigt auch alte Hunde.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

    Ich find die neuen Sender gut. Immerhin eine Qualitätssteigerung zu den vielen Call-In und Gerichts-Show verseuchten Schrott Sendern.
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

    Von absteigenden Ast kann ja wohl kaum die Rede sein, rund 50% der Fernsehzuschauer sind Kabelkunden und eine große Anzahl hat gar keine Möglichkeit zu wechseln. Insofern ist es dumm 50% auszugrenzen.

    Im übrigen von absteigenden Ast kann man erst reden, wenn die Kabelgesellschaften tatsächlich massenweise ihre Kunden aus der Wohnungswirtschaft verlieren und hierfür sehe ich keine Zeichen.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

    Welcher große Sender will keine Sat Verbreitung? Nicht über Satellit zu empfangen sind meistens nur Lokalsender.

    Nur kann eben nicht jeder selbst entscheiden, sonst wäre es kein Problem.
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

    Ich habe mir hier die Schüssel hingestellt, weil ich nicht vom Kabelanschluss halte. Meine Eltern (typische FreeTV-Schauer) haben sich mir aus folgenden Gründen angeschlossen:

    1. Es gab penetrant viele Ausfälle und Testbilder. Das hat sich auch in den 2 Jahren Satempfang nicht geändert. Ich schau' ab und an nochmal rein, weil's ja nie abgeklemmt wurde.

    2. Die ewigen Streitereien zwischen Bosch und Telekom auf den Senkel gingen. Man musste min. 4 mal bei 2 verschiedenen Störungsstellen anrufen bis man sich bei einer von denen bequemt hat das Problem nach (vor 3 Jahren war das z.B.) einer Woche in die Hand zu nehmen. Solange gab es halt für alle Bosch'ler für's volle Geld gerade mal 5 Sender.

    3. Weil es eben auch Probleme gab den Kontent von KabelD z.B. zu buchen. Auch heute ist es noch schwierig.

    4. Der Versprochene Ausbau ließ und lässt auch noch heute auf sich warten. Digital ist bis auf ARD/ZDF, Premiere und den Pay-Angeboten von KabelD tote Hose.

    Du siehst also das nicht jeder "Luxuskabel" hat.

    Ansonsten bin ich mal gespannt auf "Das Vierte".
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2005
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

    So isses und nicht anders.
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

    Ich nehme mal an das er einige Sender von "KabelD Home" meint.

    Nur sollte man bedenken, dass einige (z.B. die Sportsender) Sender um einige Events kastriert werden.

    Silverline z.B. ist ja auch schon über Sat zu empfangen. Lange bleibt KabelD eben auch nicht exklusiv. Das können sich die Sender garnicht leisten.