1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MikeHansen, 12. August 2005.

1. htw89

htw89 Guest

Anzeige
    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

Na und dafür gab es das nur im Kabel/Eutelsat jahrelang,jetzt sind halt die ASTRA-Zuschauer dran.

Kabel ist eh aufm absteigenden Ast(-1 Mio.Kunden),also von daher...
    Auch wenn Sebastian2 noch soviel über seine KDG-Götter predigt wird sich das vorerst nicht ändern

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wo predige ich? Ich sage immer nur das es auch noch was anderes als sat gibt :mad: und das ich mit Kabel zufrieden bin. Das ist kein predigen :rolleyes: . Und es ändert da auch nichts dran wenn der sender keine Kabel verbreitung will. Da können KDG, ISH etc auch nichts dran ändern. Genauso wie manche sender keine sat Verbreitung wollen. da kann astra etc auhc nichts dran ändern ;).

Außerdem bin ich hier nicht der einzigste der mit Kabelzufrieden bist. Aber das hast du irgendwie noch nicht bemerkt ;).

Dein ewiges hochloben des satelliten empfanges und das schlecht machen anderer möglichkeiten ist auch nicht viel besser. Du vergötterst deinen Sat Empfang ja schon fast. Gibt auch noch was anderes als Fernsehen.

Wieso kann man nicht einfach akzeptieren das manche damit zufrieden sind und das hochloben der empfangsart die man selbst nutzt nicht einfach unterdrücken? Ich sage ja auch nicht das sat schlecht ist und dvb-t nicht zum Fernsehen geeignet ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2005
  3. htw89

htw89 Guest

Die kennen sich entweder nicht mit der Materie aus oder können nur Kabel-tv gucken

Ich spreche ja nur von Tatsachen.

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

siehst du das ist genau das was ich meine. Einfach akzeptieren und nicht als "dumm" darstellen. Sat benötigt nunmal nicht jeder. Genauso wie dvb-t einigen ausreicht. Kabel heißt nunmal nicht gleich unzufrieden. Sondern man kann auch als nicht zwangsverkabelter zufrieden mit Kabel sein. Gibt sicherlich auch welche die mit sat unzufrieden sein können.

Und ich denke nicht das hopper, solid, Eike etc sich nicht auskennen.

Ich auch ;). Jedenfalls jetzt in diesem Thread. In anderen kann man das als eigene Meinung und Tatsachen ansehen.

Ach was solls ich werd deine vergötterung des sat empfanges einfach ignorieren. Selbst BlackWolf hat es schon akzeptiert das sat nicht für alle geeignet ist.

5. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

der sender scheint mir nichts anders als eine FreeTV version von Studio Universal, 13thstreet und SCI FI zu sein....

6. htw89

htw89 Guest

Aber nur weil sie entweder Kabel haben müssen oder weil ihr Kabelnetz attraktiv ist,was aber bei den meisten Kabelnetzen nicht so ist

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Außer eike muss keiner von denen Kabel haben ;).
    Wozu braucht jemand der Kabel hat und nur freeTV guckt und eventuell noch premiere eine sat schüssel aufm Dach?

Ich glaube nicht das er die neuen sender gucken wird genauso wie die qualität von premiere dadurch auch nicht besser wird.

Ach ist ja egal. werd mit deinem sat glücklich. ich im gegensatz zu dir akzeptiere deine zuneigung zum sat empfang ;).

Ich find das jedenfalls komisch das die sat Nutzer sich als was besseres fühlen und diejenigen die nicht sat nutzen und mit der Empfangsmölichkeit zufrieden sind schlecht machen :rolleyes:

8. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Hi Leute,

wird DAS VIERTE auch in euren TV Zeitschriften erscheinen?
    In der HÖRZU soll es abgedruckt werden.

Ich hoffe das es aber groß genug sein wird, bei all den Spielfilmen........

Wäre schön wenn ihr was näheres wisst.
    Wir können ja e-mails zu den TV Zeitschriften schicken bezüglich DAS VIERTE Programm.
    Bis dann........

9. htw89

htw89 Guest

Also von der TV Movie weiß ich es sicher

10. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Weißt du auch schon wie groß das Programm abgedruckt wird?

Auf dem Heft steht was von 3 neuen Sendern!
    Was ist denn der Dritte?
    1.T5
    2.DAS VIERTE
    3.????