1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MikeHansen, 12. August 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

    Das Vierte wird mit 99 %iger Wahrscheinlichkeit über die freeTV Pakete der KNB eingespeißt werden.

    Der Programmplatz von Nick wird sich zu 99 % auch noch ändern ;). Naja ich krieg nick digital :D
     
  2. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

    Die Serien die sie bringen sind ja nicht gerade der Brüller ,wie zb.Quincy,Simon&Simon,DerChef ,Magnum,Ausgerechnet Alaska oder Knight Rider.
    Die laufen doch schon auf anderen Sendern bis zum "Erbrechen".
    Im Kabel wird "Das Vierte" laut deren Homepage von 16.00-5.00 Uhr senden.
    In der restlichen Zeit läuft NBC Europe mit dem CNBC-Fenster und vielleicht noch was anderem(zb.Fresh4you,RTL Shop usw.).

    Gruß Bernd
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

    Es gibt diese Vor- und Nachteile bei Kabel, dafür andere bei Sat. Ist eben so, muss man mit leben. Muss jeder für sich entscheiden, was ihm wichtiger ist.

    Der eine, der Kabel hat, hätte "Das Vierte" lieber 24/7, ich dagegen mit Astra würde liebend gerne GIGA bekommen, dafür würde ich auch auf 3h Nachmittagsprogramm verzichten.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

    Über astra empfängst du Giga digital

    [​IMG]
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

    Du brauchst mir die Grafik nicht zu zeigen, die hab' ich selber gemacht. ;)

    Jedoch hat sich herausgestellt, dass die Ausstrahlung von GIGA auf Astra bisher nur ein Gerücht ist und noch nicht offiziell bestätigt wurde.

    Ein Teil dieser Grafik beruhte also auf Gerüchten.
     
  6. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  7. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

    Was ist KNB?

    Und wenn cih schon wieder höre das ein neuer GIGA Sender nur über Astra kommen soll, dann kotzt mich das schon wieder an. :wüt:
    Denken die auch mal an die Kabelkunden? Mit denen sind sie schlieslich bekannt geworden. Undankbares Volk.

    Aber wie ich das sehe wird das GIGA was bei NBCdann noch läuft, ganzschön abgespeckt und noch uninteressanter als es jetzt schon GIGA Green ist.
    Schade auch das man viele coole Moderatoren nichtmehr sehen wird! :(
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

    KNB heißt Kabelnetzbetreiber.
     
  9. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

    Sag das doch deinem Kabelanbieter und vor allem unseren Forenteilnehmern, die auf Kabel schwören. Es wird wohl immer so bleiben, das die Kabelnetzbetreiber ihre kunden bevormunden und dafür jede Menge Geld nehmen.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

    Ich befürworte es aus gutem Grund.

    Nur auch der KNB kann dagegen nichts machen wenn der sender nicht eingespeißt werden will.

    Es steht ja auhc noch nichtmal fest ob Giga einen eigenen sender überhaupt machen will. Und wenn werden die sicherlich auch eine digitale einspeißungs ins Kabel haben wollen. Genauso wie das vierte sie haben will und sicherlich auch bekommt.

    analog ist nunmal kein Platz über sat ist analog auch nicht gerade viel Platz.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2005