1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MikeHansen, 12. August 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

    Nein ;).

    der analoge sender im Kabel wird cnbc, giga und das vierte senden.

    @BarbarenDave könnte sein ;)
     
  2. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

    hä, die zwei laufen doch bereits seit paar Wochen Freitags bei SuperRTL
     
  3. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

    Auf "das vierte" sollen überwiegend alte Hollywood-Blockbuster laufen... wohl hauptsächlich Filme der 70er und aus den 80ern... sagten sie heute bei uns im Radio (Delta Radio). Da soll jeden Abend um 20:00 UHR ein Hollywoodstreifen zu sehen sein.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

    Ja, aber nur die ersten beiden Staffeln. Die liefen da schon mal vor einem Jahr.

    Gag
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

    Wetten, dass Tele 5 das Vierte killt?
    Tele 5 wird viel mehr Quote bringen!


    :winken:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

    Das wird man sehen. ich werd beide gucken ;)
     
  7. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

    Der Kloiber ist schon ein Fuchs.
    Einer österreichischen Zeitung hat er im Frühling erzählt, im September was völlig neues zu machen, wahrscheinlich was mit Musik.
    Nach Tele 5 gefragt sagte er, er wisse noch nicht genau ob der Sender nicht besser viel mehr Call-In und Shopping/Dauerwerbesendungen machen sollte.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

    mal eine frage! hat kloiber derzeit die deutschsprachigen rechte für nbc/universal? bin mir nicht sicher da es ja in den letzen tage geheissen hat, dass rtl mit nbc/universal einen vertrag abgeschlossen hat.
     
  9. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  10. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

    Ich habe mal ne Frage! Auf der Webseite steht, das die auch im Kabel digital senden werden. Weis zufällig schon jemand ob das FreeDigital wird und ob es auch 24 Stunden am Tag läuft, oder kommt der Sender eher über KDH?

    Edit: Wäre nämlich ganzschön unfähr den Kabelbesitzern gegenüber, wenn die nur über Astra 24h lang senden würden. Zumal bei uns dann früh CNBC, dann GIGA und dann von 16.00-gerademal 20.00 der Sender kommen würde, weil danach MTV2POP/ respektive NICK läuft!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2005