1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MikeHansen, 12. August 2005.

1. RaffaelK

RaffaelK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    Anzeige
    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

Es stimmt schon was manche Politiker sagen: DIE Deutschen Jammern soviel! Das stimmt wircklich. Wir müssen bedenken soviele Free TV Sender hat niemand in Europa. Klar das es an der Qualität mangelt, aber warum sollte man neue Sender nicht mal eine Chance geben. Die Idee mit " DAS Vierte " finde ich echt nicht schlecht. Ich lass mich einfach mal überraschen. Ich denk mir immer ach bei über 100 Sender wird schon irgendwo was ordentliches kommen.

2. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich geb dem Sender ne Chance. Wie schon gesagt schlimmer als RTL, Sat1 und Co. kanns nicht sein.
    Und ob jetzt Al Bundy kommt oder nicht, wurde doch eh schon fast totgesendet, ist glaub ich nicht allzu wichtig.

3. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hat jemand den Kommentar auf der Harald Schmidt zu das Vierte gelesen:

4. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

loooool :D :D :D

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

doch fans des alten schrotts.

Ich gucke z.B knight rider immer wieder gerne.

6. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S

Dann nimm dir den alten Schrott endlich auf DVD auf und verschohnt uns danach damit....:D

Sind die Sender der RTL Gruppe keine Privatsender mehr oder so super? :eek:

7. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Dann hätte man schon seeeeehhhhhhrrrrr oft die Gelegendheit gehabt Al Bundhose endlich auf DVD aufzunehmen und uns dann damit zu verschonen.

Die meisten alten Serien sind 1000 mal besser als die "Schrecklich nette Familie". :p

8. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also wenn die noch paar ältere Serien bringen würden, die schon lange nicht mehr kamen (z.B. Trio mit vier Fäusten) würde ich den Sender schon öfters einschalten. Das solche alten Serien gewünscht werden sieht man ja auf www.wunschliste.de

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2005
  9. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Sender der RTL-Gruppe sind aber bei weitem nicht so schlimm.
    1.) RTL hat als einziger Privatsender eine NAchrichtensednung, die man als solche bezeichnen kann.
    2.) Auf den Sendern der RTL-Gruppe laufen keine Abzocksendungen ala NEUN LIVE.
    3.) Die RTL-Sender nehmen nicht einseitig Partei für eine bestimmte politische Richtung
    (die Sender der ehemaligen Kirchfamilie kriechen der CDU/CSU förmlich in den A....).

10. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Der Sender muss sich erstmal etablieren. Gerade Sender wie Universal, ABC1 in UK, FX Network in UK müssen sich erstmal ein Ohr verschaffen und gucken das sie eigenes Kontent bald möglichst wieder zurück bekommen (Rechte). FX Network ist das beste Beispiel wie so etwas funktionieren kann.

Einige Leute haben hier auf Friends bei Universal gehofft und machen im gleichen Atemzug die nieder die andere Sendungen gefallen, die Universal jetzt erstmal zeigt.

Meiner Meinung nach zeigt sich das in UK stärker ab als hier in Deutschland das ein brand immer mehr auf sich selber guckt und seine Rechte ungern weiter vermarktet seit neuestem.

CableDX