1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MikeHansen, 12. August 2005.

1. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

Ich hab' die neulich schon mal versucht zu erklären, dass "Einigung" nicht unbedingt auch wirklich eine Einigung ist.

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ja dann soll man das aber anders schreiben. außerdem solltest du auf die " achten ..

ZUm fta ich kenne da aber wirklich keine :/.
    selbst bei ebay sind die "mangelware"

Für die meisten ist doch digital das was man von premiere bekommt oder die pakete des KNB.

Sieht man doch dadran das oft hier welche kommen und sagen mein Premiere geht nicht. und dadrunter dann auch die ÖR sind.

wenn du jetzt weiterhin mit mir dadrüber diskutieren willst empfehle ich dir die pn funktion. anders wirste keine antwort mehr bekommen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2005
  3. radio bino

radio bino Guest

Aber nur Wen du Pay TV dazurechnest,denn wer kein Pay TV braucht zahlt bis auf die Rundfunkgebühr überhauptnichts und über Sat bekomme ich Jetzt schon alle Privatprogramme rein und wenn Easy tv in Deutschland Startet dann ist auch Pay tv über Sat wesentlich günstiger als Kabel und bei Easy tv brauche ich auch kein Abo abzuschliesen denn dort kann ich dann auch selbst entscheiden wie lange ich die Programe haben möchte oder nicht.

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

hast ne pn ;)

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Und jetzt einmal tief Luft holen, radio bino ...

6. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

lol was ein Satz ...

7. radio bino

radio bino Guest

:winken: Sebastian2 jetzt hast auch du eine pn

8. martan

martan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

was ist den das fürn Schrott Sender ? Noch mehr uralte kamellen ?? Warschenlich mit 20 Werbeunterbrechungen und dickem Logo ! Die werden sich nie halten können ! Die bräuchten Highlights wie eine schrecklich nette Familie oder so ! Aber mit dem altem Schrott könen die wohl keinen hund hinter dem ofen hervorlocken !

9. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Martan:
    Ich halte zwar nicht viel von Privatsendern, aber warte doch erst mal ab.
    Woher willst du wissen, dass sich der Sender nicht halten kann und "20 Werbeunterbrechnungen" hat. Deine "Highlights" (siehe oben) sind nicht unbedingt die Highlights anderer Zuschauer. Und: schlimmer als unsere derzeitigen Privatsender (SAT.1, PRO 7, KABEL 1, Tele 5, NEUEN LIVE) kann es ja wohl kaum werden.

10. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Genau!

Eine schrecklich nette Familie ist ja auch der absolute "neuste" Knüller am Serienhimmel.

Vielleicht warten wir erstmal bis zum Start des Senders und sehen was er uns wirklich mit der Zeit bringt.

Ich jedenfalls bin froh, das zur Abwechslung mal ein vernünftiger Sender startet. In den letzten Monaten hat es sich ja gar nicht gelohnt mal den Sat-Scan zu machen.

Und noch ne Kleinigkeit: Ich für meinen Teil habe (scheinbar) nicht so viel Zeit wie andere und konzentriere mich deshalb auf einige wenige Threads die mich interessieren. Nur wenn ich hier ins Forum komme und sehe das in einem, für mich, interessanten Thread vier neue Seiten dazugekommen sind und ich mich dann aber nur durch nervigen Summs lesen muß der absolut nix mit dem Thema zu tun hat, geht mir langsam die Hutschnur hoch!! :mad:

Gruß chakaa