1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MikeHansen, 12. August 2005.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

das habe ich auch nie bestritten.

das werd ich dann bestätigen wenn mehr als 6 sender zur verfügung stehen ;)

Jo bei mir ganze 6 cent teurer als sat ;).

alles weitere bitte per PN.

@GrabdmasterT gute Idee :)

2. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ach ja? Und wieso verhälst Du Dich dann in Deinen Postings genau konträr?

Ich erinnere mich z.B. noch ganz gut an Dein Posting die Sender "hätten ja selber schuld", wenn sie unter dem ach so tollen und extrem "sinnvollen" und "nützlichen" KDG Info-Kanal leiden müssten, in dem sie durch die weiter entstehende Enge im Kabel Sendezeit abgeben müssen....

Es tut mir leid, aber für Selbstbeweihräucherung jeglicher Art, und genau das macht KDG mit ihrem sog. "Info"-Kanal, habe ich absolut KEIN Verständnis und ich sehe auch nicht ein, warum ich das toll finden sollte!

Es ist eine absolute Frechheit, dass KDG im sowieso schon engen, analogen Kabel, jetzt auch noch einen eigenen Dauerwerbekanal für sich beansprucht! Als ob man mit der KDG Werbung auf den anderen Sendern nicht schon genug genervt würde. Dieser Kanal ist genauso überflüssig, wie eine Zwangsverschlüsselung WERBEFINANZIERTER FREIER Sender bzw. ein Kropf; den braucht nun wirklich niemand.

Soweit ich mich erinner' hat Dich hier noch niemand als "dumm" bezeichnet.

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2005
  3. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Merkwürdig..........wieso sagst Du es dann, dass eine "Grundverschlüsselung" angenehm sein kann?

4. htw89

htw89 Guest

Jeder der nichts oder nur wenig gegen eine Grundverschlüsselung hat tickt in meinen Augen nicht mehr richtig sauber! Wehret den Anfängen!
    Über Sat wäre eine Verschlüsselung ja noch einigermaßen verständlich(Rechtefrage usw.),aber über Kabel sehe ich da keinen Sinn außer abzocken.
    Das Prinzip der Grundverschlüsselung oder überhaupt des Kabels:
    Mit Freunden verkaufe ich gewinnbringend,was es woanders umsonst gibt.

Außerdem: Ich finde, du drehst dir alles hier immer so,dass es für dich passt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2005
  5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

dreh meine sätze hier nicht um.

Ich sagte BBC ist selbst schuld wenn sie sich selbst einigen zwischen tv travel shop...

deine Meinung.

1. nicht jeder guckt pro7 etc.

2. ist der sender kein dauerwerbesender sondern ein partagirert.

3. verschwindet der nach einigen aussagen von usern von hier wieder.
    Genauso wie er digital unverschlüsselt eingespeißt wird wie man auf einigen seiten erkennen konnte.

Ich wart jedenfalls bis zum 1.1 ab wenn sich dann nichts geändert hat kann ich mich dadrüber aufregen ;).

Tja dann lies mal richtig. hab jetzt keine Lust mir das wieder raus zu suchen.

wenn du das Wort KANN mitliest liest sich das schonmal ganz anders.

UNd ja wenn man es richtig aufzieht KÖNNTE eine Grundverschlüsselung angenehm sein. Jedenfalls angenehmer als jetzt.

So können wir das nun per Privater Nachricht weiter machen? Ich sag hier jedenfalls nichts mehr wenn es nicht um "Das Vierte" geht.

@htw89 ja sag ich ja man wird hier als dumm dargestellt.

UNd nein ich verdrehe hier gar nichts.

Ende der Diskussion.

Wieso ist über sat eine Verschlüsselung besser als über Kabel?
    Wenn muss man grundsätzlich gegen die Verschlüsselung sein. nicht weil es Kabel ist sie schlehct zu machen und über sat ist sie Ok? tolle Logik ;)

Nehmen wir mal das Beispiel was die KNB für die Grundverschlüsselung aufziehen die schwarzgucker (ja ich weiß ****** Beispiel). Die gibts über sat nicht. Über Kabel gibt es die aber nunmal schon.

6. htw89

htw89 Guest

Würdest du dir deine Beiträge mal genauer durchlesen,dann wüsstest du was ich meine

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Dann les sie richtig. Wenn du die wichtigen Wörter überliests z.B das "Kann" dann kann ich dir auch nicht helfen.

Meine Meinung ist jedenfalls nicht die:

"Kabel ist das einzig wahre anderes ist schlecht.
    "Grundverschlüsselung ist toll immer her damit"
    ...

Wenn jemand der Meinung ist Grundverschlüsselung über sat ist Ok. Über Kabel nicht. Naja wenn muss man immer gegen die Verschlüsselung sein nicht mal so oder so.

Weißt du deine Beiträge sind auhc nicht gerade die besten. wo du indirekt Kabelnutzer als dumm darstellst und sat in höhen tönen lobst und indirekt der meinung bist es gibt nichts anderes.

Ich sag ja nicht das kabel das einzig wahre ist. Ich sage nur das es mir Reicht.

Für mich ist das Thema durch. wenn ein Mod Lust hat den Thread zu säubern ich hab da nichts gegen. wenn ihr ihn weiter zu spammen wollt ist mir das auhc egal.

Tschüß :winken:

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

man sieht, will man was über "das vierte" erfahren, muß man sich durch "wasweißich" alles durchkämpfen! und so ist das immer....

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Jo deswegen höre ich jetzt auf. wieder 4 seiten mit diesen ****** Kabel ist schlecht etc.

Ein Mod sollte hier aufräumen.

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

der mod hätte jetzt nicht soviel arbeit, würde man sich nciht ständig auf solche eeeeeeeeendlos diskussionen einlassen! noch dazu wenn der thread eine völlig anderes thema hat!