1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MikeHansen, 12. August 2005.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

Nein sind nicht Verschlüsselt haben nur Transponder Gewechselt und die Verschlüsselung aufgegeben,sind aber durch denn Tranponder wchsel bei uns Schlechter zu empfangen.

2. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

:D :D :D :D [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Der war gut! Selten so gelacht! Wenn ich mir das DF-Forum hier anschaue, bist DU der Einzige, der eine Zwangsverschlüsselung befürwortet und gut findet!

DU steht mit Deiner KDG-"Verhätschelung" hier ziemlich alleine........

Und nochmal....eine sog. "Grundverschlüsselung" gibt es genauso wenig, wie es "ein bischen schwanger" gibt!

Entweder ein Sender ist FREI empfangbar oder er ist VERSCHLÜSSELT! Es gibt NICHTS dazwischen!

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2005
  3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Tue ich das?

Komisch das unter anderem mindestens 3 ähnlicher Meinung sind als ich.
    Und nochmals ich berfürworte die Verschlüsselung nicht. Ich sehe sie nur nicht als schlimm an. und würde sie auf Grund dessen nicht boykottieren. Das ist nunmal was anderes :rolleyes: . Ich würd sicherlich auhc nicht abgeneigt sein wenn sie wieder verschwindet.

Ich sage jedenfalls nicht. Juhuu Zwangsverschlüsselung Geil. Los her damit :rolleyes:

Und wieso gibts die Grundverschlüsselung nicht? Für mich ist das Kabel Grundverschlüsselt wenn eine Verschlüsselung vorhanden ist. und es keine fta sender mehr gibt. Das es was dazwischen gibt habe ich auch nie gesagt. Hättest du gemerkt wenn du meine ersten Beiträge über das Thema rihctig gelesen hättest.

Wie gesagt ich habe in dem Verschlüsselungsthread thread wenige gesehen der es als abzocke bezeichnet hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2005
  4. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

HalliHallo,

auch wenn meine Meinung vielleicht nicht sonderlich hilfreich ist, muss ich sie hier dennoch mal ablassen.

Also ich wäre für die Zwangsverschlüsselung aller privaten Kanäle über Sat und im Kabel.

Und zwar mit einem nicht entschlüsselbarem System.

Nur dadurch könnten diese Sender ihre Programmqualität steigern :D.

Gruss

Martin G

5. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dann lese Dir doch bitte diesen Thread und die anderen Threads in diesem Forum nochmal durch. Es gibt wirklich keinen, ausser Dir, der geradezu nach einer Zwangsverschlüsselung schreit!:winken:

Und zu den anderen....um mal ein paar Namen zu nennen..., amp und hwt haben Dein Verhalten bezüglich KDG und Zwangsverschlüsselung auch schon mehr als einmal kritisiert...............aber da Du ja nur Deine Meinung gelten lässt, wird Dir das selbstverständlich NICHT aufgefallen sein.:rolleyes:

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

soalngsam reicht es mir ich schreie nicht nachd er zwangsverschlüsselt ich sehe sie nur nicht als so schlimm an wie du ...

Man das ist nunmal ein UNTERSCHIED.

Wenn sie nicht da wäre wäre mir das auch egal.
    Ich lasse auch meine Meinung nicht alleine gelten.

und htw höre ich schon lange nicht mehr zu. er ist doch einer derjenigen der sat als das einzig wahre fernsehen ansieht.

UNd ich wüsste jetzt nicht das ich mit htw jemals über die Zwangsverschlüsselung diskutiert hätte. Er will unter anderem auhc nicht akzeptieren das ich GLÜCKLICHER Kabelnutzer bin und keine satschüssel benötige.

Auf wiederlesen Thema beendet für mich :mad: Eins merk ich mir jedenfalls. Mit sat Usern zu diskutieren kann ich mir sparen ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2005
  7. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ach, nein? Wer hat denn geschrieben, dass man die "Grundverschlüsselung nur richtig angehen und vermarkten" müsse? Das warst DU!

Und wieso, kommen dann Deine Postings dann sooooo anders 'rüber? Du widersprichst jedem, der was gegen die KDG oder das Kabel sagt! DAS ist nicht normal! Und genau das ist es auch, was so viele Leute an Dir kritisieren! Das Du es offenbar nicht akzeptieren kannst, wenn irgendjemand etwas gegen "Deine" KDG sagt!

Das ist nun mal Dein "Problem". Es würde Dir mit Sicherheit NICHT schaden, wenn Du auch mal zuhören würdest, was andere Leute zu sagen haben und die Meinung der jeweiligen Person respektieren würdest. Andere Personen repektieren ja auch Deine Meinung!

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Weil es so ist. Ich sagte nur das wenn man es richtig vermarktet eine Grundverschlüsselung auch angenehm sein kann. Nach der Grundverschlüsselung geschrieen habe ich allerdings trotzdem nicht.

Ich sehe nur eine bessere Vermarktung besser an als die jetzige.

Gerade die Vermarktung von ISH kann ich nicht teilen.

Ich akzeptiere das schon. Nur werd ich ja von vielen auch nicht akzeptiert.
    Wieos ist das nicht normal wenn ich z.B die Meinung krisitisere wenn jemand sagt "Kabel ist rückständig" Oder "Kabel ist zu teuer" etc?

Im gegensatz zu vielen anderen akzeptiere ich die sat nutzung und dvb-t nutzung.

Nur akzeptiere ich eher jemanden der meine "neigung" als glücklicher Kabelbesitzer akzeptiert. als jemand der mich da indirekt als dumm abstempelt.

9. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@Sebastian Jegliche Form von Zwangsverschlüsselung FREIER WERBEFINANZIERTER Sender ist für den Kunden alles andere als angenehm! Daran würde auch eine Marketingkampange, wie toll es doch sei, dass man im digitalen Kabel für Tele5 & Co. extra löhnen "darf", nichts ändern! Im Gegenteil, sie würde die Abwanderung vom Kabel zu FREIEN Alternativen NUR verstärken!

Und ja Kabel ist teuer! Zu den monatlichen Kosten kommen noch die GEZ-Kosten und das Geld, was jeden Monat beim Supermarkt um die Ecke ausgegeben wird, denn schliesslich finanzieren sich ja die FREIEN WERBEFINANZIERTEN Sender über Werbung für Produkte. Diese Produkte gibt's nunmal in jedem Supermarkt zu kaufen. Faktisch bezahlst Du die werbefinanzierten Privaten mit Deinem Einkauf!

10. GrandmasterT

GrandmasterT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie wäre es in diesem Thread wieder zurück zum Thema "Das Vierte" zu kommen???