1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte-es will sich nicht öffnen ;-)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von jungeherzen, 9. September 2005.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Das Vierte-es will sich nicht öffnen ;-)

komisch nur das der ie dann weniger verbraucht. ist aber immer noch nicht vergleichbar weil wie gesgat der ie noch andere prozesse mit benutzt.

außerdme muss man schon abmachen ob mit oder ohne cache verglichen wird usw.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Wie gesagt Opera lässt meinen Rechner halbwegs "verrecken". Schon das scrollen wird praktisch unmöglich.

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Klar brauch der IE dann weniger. Weil die meisten DLLs z.B. bereits im Explorer geladen sind. Der Wert ist aber der korrekt, da dein Speicher um genau diesen Teil größer wird, wenn der IE beendet ist.

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

komische sache oO.

@hopper kann ja sein.

Naja ich hab mich für oepra entschiedne weil er im gegensatz zu firefox nicht stunden zum starten braucht ... da ist mir egal wieviel er verbraucht. verrecken tut mein pc jedenfalls noch nicht.

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Opera hat meines Wissens keine Bildoptimierer drin, die blitten können. Damit muss alles neu gezeichnet werden, was CPU kosten.

6. jungeherzen

jungeherzen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also nochmal zum thema:

mein system ist auf vordermann :)
    und ich habe firefox, opera und ie bei keinem dieser explorer funktioniert die seite. ich klicke auf den link "seite öffnen" und nix passiert. pop up blocker ist bei allen exploreren deaktiviert. in der symbolleiste des explorers steht nur "fertig" (mit laden der seite) es tut sich null, nix, gar nix

7. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

http://jfaerzen.de/Fotos/JHV JF%2.../Presse 2.JPG der zeite von rechts vor dem sitzendne jungen.
    Vor dem sitzenden Jungen ist aber keiner. :eek: Du schaffst es aber auch immer wieder mich zu verwirren. :D
    Habe jetzt einfach mal einen .jpg gemacht, denn den link von dem vierten hat ja keiner gepostet hier.

8. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Firefox soll Stunden zum Laden brauchen? Also bei mir beim ersten Start vielleicht 5 Sekunden. Danach vielleicht so 2. Mit Firetune kann man den FF etwas optimieren.

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

@Lechuk Naja du nutzt ja auhc nen skin der verbraucht immer mehr ressourcen ;).

@Badula82 bei mir startet der firefox langsamer als opera das ist nunmal so. da bringt firetune auhc nichts weil er nicht den start optimiert ;) sondern jediglich den aufbau der seiten etc.

Ich kenne mich da schon aus. war begeisterter firefox nutzer und auch engagiert ;).

10. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Tja, wer mit einem 386 im Internet surft, muss sich nicht wundern, wenn der Browser lahm ist. :D