1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte: Ein Colt für alle Fälle

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von digiface, 12. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Hallo Freunde,

    als zu erfahren war, dass "Ein Colt für alle Fälle" mit allen Folgen auf "das vierte" zu sehen sein soll, da habe ich mich gefreud.

    Nun lief die erste Staffel und gleich danach fing die erste Staffel wieder von vorne an.

    Was läuft da jetzt, wird die erste Staffel jetzt wieder zigmal im Kreis laufen?

    Dazu meine ich, dass die Folge die sie als noch nie ausgestrahlt bezeichnet haben, schon in den 80'ern auf auf dem ZDF gesehen habe und sogar auf meinem alten 20 Kg Betamax-Recorder aufgezeichnet hatte.

    Also die Folge, mit dem Bekannten vom Colt mit seinem Unsichtbaren Freund Herold ( die Folge finde ich jedoch nicht so doll ;) ).

    Weiss da jemand was genaueres?

    digiface
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.713
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Das Vierte: Ein Colt für alle Fälle

    Laut der Mail vom VIERTEN wird die 1 Staffel wiederholt und dann folgt die 2.

    Gruß
    Michael
     
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.713
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Das Vierte: Ein Colt für alle Fälle

    Ich Danke Dir! :)

    Werden die das jetzt immer so machen :confused::eek::eek: ?

    War das irgendwie heraus zu lesen?

    Ich danke Dir!

    digiface
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Das Vierte: Ein Colt für alle Fälle

    Ich habe zwar geschaut aber nix gefunden.

    Ehrlich gesagt dachte ich nicht, dass diese Serie solch einen langen Beitrag auslöst.
    Ich dachte ich wäre vielleicht der einzige dem das auffallen würde.

    Sorry,

    digiface
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen