1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte: Disney bestätigt Übernahmeabsichten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2012.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Das Vierte: Disney bestätigt Übernahmeabsichten


    viele denken bei Disney an zeichentrick. Das Disney in Amerika sogar eine Sportsenderkette mit dem kleinen Namen ESPN betreibt wissen hier wenige.
     
  2. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Vierte: Disney bestätigt Übernahmeabsichten

    Voll cool, Star Wars TV. Dann aber unbedingt in HD :D

    Das ist dann mein absolutes "Must have" TV Programm/ Sender
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Kommt drauf an wie lange die rechte noch bei anderen (pro7sat1?) liegen
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Das Vierte: Disney bestätigt Übernahmeabsichten

    Das ist wieder mal ein Beweis das du mit diskutierst ohne Ahnung zu haben.

    Genauso ist es. Und wenn er auch mal auf die Idee kommen würde zu googeln hätte er es auch selbst rausbekommen.

    Aber so ist er halt der "Radiohörer". Immer wieder zeigen das er von nix eine Ahnung hat.


    Ach so. Damit es auch für Radiohörer belegt ist, habe ich für ihn gegoogelt.

    ProSieben geht leer aus: Detail: kress.de

    Ich hoffe für ihn ist es ein Beleg genug.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2012