1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Das Vierte" beendet analoge Satelliten-Ausstrahlung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2010.

  1. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: "Das Vierte" beendet analoge Satelliten-Ausstrahlung

    Fiel mir heute schon auf, daß das Vierte plötzlich weg ist. :wüt:
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Das Vierte" beendet analoge Satelliten-Ausstrahlung

    Wenn man den Sender komplett abschaltet, spart man noch mehr. ;)
     
  3. herzog1950

    herzog1950 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Das Vierte" beendet analoge Satelliten-Ausstrahlung

    Von mir aus kann der Sender, der wirklich unterste Stufe ist, völlig weg.
     
  4. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Das Vierte" beendet analoge Satelliten-Ausstrahlung

    wieso :wüt: ? :winken:
     
  5. io3on

    io3on Guest

    AW: "Das Vierte" beendet analoge Satelliten-Ausstrahlung

    Wieso um so einen bedeutungslosen Dauerwerbesender solch ein Theater gemacht wird ist mir rätselhaft. :rolleyes:

    Müsste dann hier rein theoretisch nicht jedes Mal eine Eilmeldung raus gegeben werden, wenn irgend ein Uschi-Muschi-Sender auf- oder abgeschaltet wird? :confused:
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Das Vierte" beendet analoge Satelliten-Ausstrahlung

    das forum von HEISE zum beispiel!
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Das Vierte" beendet analoge Satelliten-Ausstrahlung

    Man wird auch bald die digitalen Ausstrahlung beenden :rolleyes:
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Das Vierte" beendet analoge Satelliten-Ausstrahlung

    Schlechtes Beispiel.
    Ist das doch überhaupt nicht mit diesem Forum vergleichbar. Ist dieses Forum doch 100 % auf die Kommentarmöglichkeit für die News angepasst.

    Erkennt man wunderbar daran, dass man dort NUR für die News posten kann und keine extra Bereiche gibt, wo man wie hier selbst was eröffnen könnte... Außer in den "Hilfe" Bereich, aber dort werden auch keine News gepostet.
    Vergleichbare wie hier können immer dieses Problem mit doppelpostings außerhalb des Newsbereichs haben.

    Das "Problem" haben z.B. auch onlinekosten.de tvmatrix usw. usf.

    Ist halt der "Nachteil" wenn man zwei grundverschiedene Software miteinander verbinden will.


    Oder anders gesagt, will man auf das "Postniveau" von heise zusteuern, heißt das, ALLE Forenbereiche hier entfernen und nur noch das Forum "Hilfe alles kaputt!!" vorhanden lassen.

    Frag mich aber eh was dich daran stört? Musst ja nicht in allen Postings mit posten und für den Speicherplatz die diese Postings eventuell mehr verbrauchen, bezahlst du ja auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2010
  9. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: "Das Vierte" beendet analoge Satelliten-Ausstrahlung

    Das Programm ab 0 Uhr hielt ich durchaus für unterhaltend. :D