1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte auf welcher Freuqenz

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mark100, 10. September 2005.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Das Vierte auf welcher Freuqenz

    Tele 5 gibts wenigstens schon.
    Das ist nicht nur ein Papiertiger der noch nicht mal eine Frequenz hat.
    Dieser Thread hier handelt von einem Phantom das noch nicht existiert.


    :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Das Vierte auf welcher Freuqenz

    Natürlich gibt es Das Vierte schon.
    Nur senden die noch nicht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2005
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Vierte auf welcher Freuqenz

    Ein Sender der nicht sendet!


    Coooooool!
     
  4. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Vierte auf welcher Freuqenz

    So langsam könnte einem schon der Gedanke kommen, dass sich der Sendestart zumindest verzögert...:rolleyes:
    Aber im Kabel hat man ja eh schon einen Kanal, also wirds dort definitiv am 29. losgehen.
    Aber erinnert euch mal an Giga. Da war es auch lange nicht klar, was sich hinter diesem "Astra Test" verbirgt und nach nur wenigen Tagen war der Sender zur Überraschung vieler auch schon auf Astra auf Sendung.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Das Vierte auf welcher Freuqenz

    Da sind dann ja die DXer gefragt!
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das Vierte auf welcher Freuqenz

    Bei Giga kam allerdings hinzu, das es für die Pressekonferenz war, und man es vorher nicht wusste. Aber letztendlich hast Du recht, ein paar Tage vorher aufschalten reicht auch.

    BTW: Hier ist zu lesen das APS die Sendeabwicklung von "The History Channel" übernommen hat. Dort steht unter anderem folgendes:

    whitman
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Das Vierte auf welcher Freuqenz

    das neue tele5 sendet auch noch nicht.

    Lass uns doch endlich bitte mit deinem dünnschiss in ruhe ...

    nenn mir dochmal einen plausiblen Grund warum NBC jetzt schon eine frequenz bezahlen soll wenn der sender erst in 14 tagen startet? ist doch unnütze geld verschwendung.
     
  8. Jazzman

    Jazzman Guest

  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Das Vierte auf welcher Freuqenz

    9live ist auch wieder zugelassen :/
     
  10. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Vierte auf welcher Freuqenz

    Jajaja....Wenn das Geld jetzt schon knapp ist.......


    :D:D:D