1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAS VIERTE auf die 4 ????

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 11. September 2005.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: DAS VIERTE auf die 4 ????

Eben, beim Film "Monsieur Cognac", hatte DAS VIERTE eine Panne.
    Der Film blieb zunächst für 4-5 Minuten "stehen".
    Danach gab es für 30 sec. den Hinweis, dass es eine technische Störung gebe. Jedoch wurde der Film nicht zu Ende gesendet, sondern einfach der nächste eingeschoben.

2. pro7fan

pro7fan Guest

Nun ja, mal ein Fazit von mir. Ich finde den Sender bis jetzt echt klasse (trotz der Pannen). Aber endlich mal ein Sender ohne Talkshows, Gerichtschows, Nachrichten, Jamba-Werbung u.ä.. Ein Sender zum zurücklehnen und entspannen. Könnte ruhig mehr davon im Fee-TV geben.

3. AW: DAS VIERTE auf die 4 ????

ich auch vielleicht kommen mehr oder werden einige umgewandelt.

4. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

abwarten, DSF war auch mal gut :) Hoffe nur, dass mehr Abwechslung kommt. Denn Monsieur Cognac 3 mal innerhalb von 24 Std. Ist echt zuviel und die anderen Filme werden auch doppelt ausgestrahlt. Das Vierte wiederholt innerhalb von 24 Std. danach nicht mehr, hätte man doch lieber auseinandergezogen und vielleicht 1-2 Wochen später wiederholt, dann wäre es nicht so aufgefallen. Dafür kann man auf der Homepage super schnell das Programm durchsuchen.

Montag, Feiertag: 10-13 Uhr Teleshopping, da fängt es schon an.
    Mittwoch: 8:30 - 13 Uhr Teleshopping, gut das ich da arbeiten bin :(

Für mich momentan viel zuviele Wiederholungen...

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2005
  5. Wulfman

Wulfman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi

gestern mal nen kompletten Film geschaut - echt übel ... aber glaub das liegt eher am Kabel:
    Das Logo hat sich bei mir (ISH Kabel) leicht bewegt - das hab ich sonst nur bei DIGITAL-Sendern wie Jetix oder Disney. Kann es sein das der Sender Digital in 480x576 sendet - bei ISH wird das Digitale 24h-Signal via Astra abgegriffen und in Analog gewandelt und die Auflösung an Pal angepasst (768x576) - gerade durch das ändern der Auflösung geht ja schon quali flöten ... hat ISH keine bessere Quelle für nen ANALOGES Signal als nen Low-Qualitity-Digital-Signal? Da können se den auch gleich Digital einspeißen *G*

Gruß
    Wulfman

PS: schade das nen Sender mit interessanten Angebot so seine Analogen Zuschauer vergrault - ich werde den Sender wohl erstmal meiden - gestern war doch echt hart :( Sowas kannte ich bisher nur von schlecht gemachten DivX ...

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

das vierte kann für die einspeisung der KNB nichts.

7. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Korrekt.

Sie könnten den Analogen Transponder nehmen.

whitman

8. AW: DAS VIERTE auf die 4 ????

ich habe gestern Psycho gegugt. In den einzelnen Werbepausen lief fast immer die gleiche Werbung muß das sein.

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

wenn sie keine anderen werbepartner haben wieso nicht?

war beim start von nick nicht viel anders.

10. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Also das Programm haut keinen vom Hocker, das war aber beim Start von den großen Privaten auch nicht viel anderster, und da halte ich sogar das Programm von "Das Vierte" für gut, vor allem "Simon and Simon", und das es andere Folgen sind wie die, die auf RTL2 im Kreis laufen.

Ich finde den Sender gut! Der hat das Zeug einmal zu den großen Privaten zu zählen, klar! Ein Premiere1 als Free-TV geht nicht, aber "Lenzen und Partner" oder die 500'ste Gerichtsshow, oder die 800'ste Baumarktsendung brauche ich nicht. Deshalb sind ja auch die Premiere Themenkanäle so gefragt, wie der "Derrick", "Ein Fall für zwei" oder "Der Alte" in der 1000'ten Wiederholung!

Er darf nur nicht zum 10Live werden!

digiface