1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAS VIERTE auf die 4 ????

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 11. September 2005.

1. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DAS VIERTE auf die 4 ????

Schaue unter www.kabeldeutschland.de unter Kabel analog, falls Du ihn nicht beim Suchlauf findest.

Wenn Du vorher NBC Europe hattest, dann findest Du ihn nun als Fenster im NBC Europe-Programm von 16.00 Uhr an...

2. Wulfman

Wulfman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi

hab gestern mal reingeschaut und soeben nochmal ... Analog (Kabel) ist die Bildqualität das letzte :( (und nicht das vierte *G*) - da kann ich mir auch alte VHS reinziehen ... das Logo erkenn ich z.b. kaum - der Name ist nicht zu erkennen - nur das Bildchen.

Gruß
    Wulfman

3. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Ja, das Logo ist heute irgendwie schwächer auf Sendung.

Das ist ja kaum zu erkennen!!

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2005
  4. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auf das Logo kann man gut verzichten - Logos stören nur. Vor mir aus kann das Logo ganz schwach werden. Aber die Bildqulaität ist einfach mies...

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Das Logo ist irgendwie dunkler geworden. Wohl weil das weisse Logo ziemlich geflimmert hatte.

6. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Erwischt.:p War mir eben nicht sicher wie man seinen Namen schreibt:D.

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT. Ist zumindest mein Motto. Freu mich jetzt schon auf den 20:15 Uhr Film. Mal schauen wie der ist. Vielleicht lassen die ja die Einblendung dann weg, wenn die einen EPG senden. Ob das überhaupt von denen vorgesehen ist.:confused:

Bei der Bildqualität kann ich nicht mitreden, da ich ein durchschnittlicher Bürger bin, der nur eine 84er 16:9 Fernsehr von Thomson und eine Dolby Digital 5.1 Anlage von Panasonic zuhause stehen hat, und somit die schlechte oder gute Qualität von Filmen nicht unterscheiden kann (und Digitalsat hab ich auch noch *ggg*). Außer Premiere Sport am letzten Samstag war sehr bescheiden, dass hab so gar ICH gemerkt.;)

7. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, die schlechte Bildqualität ist wohl scheinbar nur im analogen Kabel zu beobachten. Ich hoffe, da wird noch dran gearbeitet.

Beim Reinschalten fiel aber auf, dass Scarface einfach von der urspünglichen Qualität des Abspielmediums schlecht war. Zumindest hatte das nichts mit der Art der Verbreitung (analog/digital) zu tun. Sah aus wie eine alte analoge MAZ.

8. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ja soooo einfach geht es auch wieder nicht !! :D:D Dafür müssen sie schon weis leisten!! :D:D

Aber unter die Top 30 hat er es schon geschaft bei mir ! Da war früher mal 9Live, die liegen nun bei mir so um die 100 ! :LOL:

digiface

9. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

und nicht nur das, es schien so als ob ganze Mückenschwärme das Logo tragen wollten:D

10. Hansen

Hansen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Für den Start, hätte " Das Vierte " wirklich bessere Sachen bringen können. Wieder ein Sender, wo die Welt nicht braucht.

GH