1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAS VIERTE auf die 4 ????

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 11. September 2005.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: DAS VIERTE auf die 4 ????

Das Vierte ist bei mir auf Platz 15.

2. RyoBerlin

RyoBerlin Guest

Wie siehts aus wo find ich den Sender al SKabel-Deutschland Kunde?!

Digital scheint er jedenfalls nicht aufzufinden zu sein.

3. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ihr vergebt ja alle Rangnummern und eine bestimmte Reihenfolge. Also bei mir liegt das Viert auf 565 und da wird es bleiben. IBei mir sagt so eine Sendeplatznummer nichts über die Qualität aus. Wie sie mir der Receiver serviert, so nehm ich die einfach. Mir ist zu blöd, die Sender zu verschieben.

4. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@mensei

der schauspieler heisst al pacino, du ignorant ... :D
    :winken: aber ansonsten stimme ich mit dir überein. das "klingeling! morgen kommt..." als einblendung während des films war auch meine grösste befürchtung. ganz dickes minus. damit fällt der sender für mich flach. lacht mich aus, aber so ist es.

5. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du findest den Sender analog im Kabel dort, wo bis jetzt auch Giga und CNBC sendete, also auf NBC europe als Programmfenster ab 16.00 Uhr, wenn ich mit der zeit richtig liege...

6. Crowbar

Crowbar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei uns sind immer noch die Bildaussetzer.Die Qualität des Bildes erinnert mich an alte VHS-Aufzeichnungen aus den 90ern.:eek:

7. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Habt ihr mal eben auf NBC Europe 'reingeschaut?

Gibt dort gerade einen lustigen Schaltfehler! Da läuft z.Z. die 24h/7d Version von DAS VIERTE und somit Tv Travel Shop, statt CNBC auf NBC Europe!! :D :D :D :D

Sogar der DAS VIERTE-Text ist wieder da; eigentlich sollte der nur von 16-5 Uhr zu empfangen sein. Bis eben, als noch CNBC lief, war er ja, so wie's auch sein sollte, auf NBC Europe weg!

8. RyoBerlin

RyoBerlin Guest

Wenn mir jemand die KabelFrequenz oder Kanal sagen könnte würd ich das Programm auch mal finden ;-)

9. vinyl

vinyl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ist hier in BW genauso. Ich persönlich fänd es sogar besser, wenn es so bleiben würde, da ich Giga nicht schaue und wir CNBC 24/7 digital FTA haben.

Momentan haben wir eh das Vierte doppelt. Einmal als Fenster bei NBC Europe und zusätzlich zeitpartagiert mit dem MDR.

10. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Bildqualität ist für einen Sender mit dem Ansprich aber echt grottig.

Bei Scarface sah es gestern so aus, als hätten sie noch ein altes Analog-Band rausgekramt. Die digital überarbeitete Fassung war es auf jeden Fall nicht.

Streifen, Bildrauschen etc. Ich dachte zuerst, es liege an meinem Anschluß, aber wenn es auch in anderen Netzen so ausschaut...