1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"DAS VIERTE" über KabelBW nun prima

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 6. Oktober 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: "DAS VIERTE" über KabelBW nun prima

    Such mal bei google bei den deutschen seiten nach monacco ;)
     
  2. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "DAS VIERTE" über KabelBW nun prima

    Aber nicht HIER in Berlin :eek: ,typisch.... KDG, hier sind immer noch fette, verkriselte Streifen im Bild ,verrauschte Farben, der dicke Weichzeichner ist auch im Eisatz und seit Zwei Tagen fehlt komplett der Videotext :eek:.

    gruß spaceman
     
  3. Gefrusteter

    Gefrusteter Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PVR mit UM Digital Allstars
    AW: "DAS VIERTE" über KabelBW nun prima

    hier bei uns in nrw(ish) kommt das 4te auch mit starken störungen an..und wie immer liegt es laut ish an der hausanlage....(gähn)
     
  4. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "DAS VIERTE" über KabelBW nun prima

    Das war nur gestern so mit dem guten Bild und Ton bei "Das Vierte"
    Schon heute Abend sind wieder Queerstreifen und rauschen im Bild
    bei KabelBW.
     
  5. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "DAS VIERTE" über KabelBW nun prima

    Auch bei uns (Netz Böblingen optimiert) kein gutes Bild bei Kabel-BW.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "DAS VIERTE" über KabelBW nun prima

    Kann ich leider auch wieder bestätigen für KDG. 1 Tag war ein gutes Bild. Jetzt ist es wieder genauso bescheiden wie vorher inkl. Querstreifen, helle dunkle Wellen. :mad:
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "DAS VIERTE" über KabelBW nun prima

    Doch, das Bild ist optimal.
     
  8. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "DAS VIERTE" über KabelBW nun prima

    Du bist aber doch modernisiert, ich nur optimiert. Das Bild hat bei uns gestern keinen guten Eindruck gemacht. Vielleicht läuft das in den beiden Gebiten dann unterschiedlich.
     
  9. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "DAS VIERTE" über KabelBW nun prima

    also bei mir wars gestern noch genauso prima wie am Vortag in K'he.


    Hab die Suche gemacht aber ich versteh jetzt nicht, was soll ich da finden?
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "DAS VIERTE" über KabelBW nun prima

    http://www.muenchen.de/home/60091/Homepage.html ;)