1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Das Traumschiff": Letzte Ausgabe mit Heide Keller

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja, Traumschiff ist im wesentlichem Kitsch und Schmalz. Die schauspielerischen Leistungen können sich da in Grenzen halten. Ab und zu gucke ich Traumschiff noch, aber eigentlich als Reiseverkehrskaufmann nur wegen der Zielgebiete....

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sehe ich in großen Teilen nicht so.
    Shamless sagt mir jetzt garnichts. Westworld habe ich kurz reingeschaut aber fand sie eher unterdurchschnittlich. Und Bei Games of Trones kam ich über Teil 2 nicht hinaus.
    Für mich sind die meisten US Serien einfach nur Massenware ohne jeden Anspruch. Auf so etwas verzichte ich gern. Es gibt natürlich auch ein paar Ausnahmen.
    Das Traumschiff ist auch keine Serie, das sind einzeln abgeschlossene Filme. Ich habe da nur ein paar gesehen.

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das ist es doch was die Serie ausmacht, der Rest ist Mumpitz wie ich schon in meinem ersten Post schrieb.
    Die Geschichte ist immer gleich, was will man da auch groß anders machen.
    Außerdem bin ich nicht der Meinung, daß sich eine Serie nicht etwickeln muß es sollen schöne oder spannende Geschichten erzählt werden, mehr nicht. Ich finde es sogart als schlimm wenn innerhalb der Serie, wenn alles gut aufeinander eingespielt ist die Schauspieler verändert werden, wegfallen und neue dazu kommen.
    Bestes Beispiel Navy CIS. Die Serie wurde auch immer schlechter als auf einmal so viele neue Ermittler dazu kamen.
    Und wenn dann demnächst die alten Stammschauspieler wegfallen ist es ganz vorbei. Ja so kann sich eine gute Serie tot entwickeln.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, Dein Geschmack ist aber recht speziell...

Game of Thrones ist einfach ein ganz anderes Kaliber, das können die Deutschen gar nicht. Die können nur billige Krimis. In der Summe produzieren die Amis so viel, das eben gute Serien übrigbleiben.

Winterkönig und hdtv4me gefällt das.
  5. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    So schade das Beatrice good Bye sagt. Sie hat die Reihe erst groß gemacht und größtenteils getragen. Ich weiss nicht ob ich noch etwas mit ihrer Nachfolgerin, der Österreicherin, was anfangen kann. Erstmal schauen. Alles Gute liebe Heide Keller! :)

6. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mich würde nun aber doch mal interessieren, welche Serien dir gut gefallen. Vielleicht kannst du ja mal ein paar Beispiele nennen.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das liegt aber daran das sie dafür das Geld nicht haben (bzw. lieber in US Produktionen investieren als in die eigenen).
    Ich hoffe jedenfalls das dieser unsagbare Trend mit Serien als Massenware bald zu ende geht und man wieder mehr (neue) Filme dreht.

8. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Guckt hier eigentlich jemand dieses Buchenstraßenzeugs oder wie das heißt[​IMG] ?

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, Game of Thrones und Co sind aber nun beileibe keine Massenware... Das ist so aufwendig, da kommt selten ein Film mit.

10. bawi

bawi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Westworld als Beispiel für Inovativ und neu finde ich witzig.