1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Tippspiel zur Champions League

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von daschuhbi, 12. September 2008.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Das Tippspiel zur Champions League

So etwas verspätet melde ich mich zum Abschluss der Champions League Saison zu Wort:
    Erstmal danke für die tolle Tippsaison mit allen Beteiligten. Es war immer sehr eng und spannend und ich hätte nicht gedacht, dass ich so weit komme. Denn in der Gruppenphase ist es immer schwer zu tippen, man kennt z.B. eine Mannschaft wie Kazan nicht so gut.
    Aber meine Tippgegner waren immer sehr gut und habens mir nicht leicht gemacht...von daher vielen Dank für die tollen Runden. Auch an meinen Finalgegner SR-SS, der leider mit Pech gegen mich verloren hat.
    Auch an Pensi ein großes Lob, der das hier immer sehr übersichtlich darstellt und auch immer die Erinnerungen schreibt!
    Ich verteidige meinen Titel gerne in der nächsten Saison, von daher gebe ich hier schonmal meine feste Zusage für die nächste Spielzeit!

2. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

So die "2.Champion`s League Tippspielsaison" ist beendet und aus gegebenen Anlass, möchte ich die Frage "wie es weiter geht" abklären...:winken:

Das Spiel wird weiter so laufen, mit 32 Teilnehmern.
    Es wird wieder beim Kicktipp getippt, da das Spiel dort neu gestartet werden kann (was ich dann zu gegebener Zeit durchführen werde),
    bedarf es auch keiner neuen Anmeldungen und somit bleiben eure Namen und Passwörter, so wie gehabt...
    Genauere Infos oder wenn sich mal was ändern sollte, gibt es hier im Forum oder per PN...
    32 maximale Teilnehmer bedeuten aber auch ihr solltet unbedingt euer Interesse bekunden, wenn ihr wieder mitmachen wollt.
    Über die Hälfte der Plätze sind bereits wieder vergeben...;)
    Die Auslosung erfolgt nach original Muster mit Setzliste und Zuordnung einer Mannschaft, so das wir das ganze den Herren von der UEFA überlassen...:winken:
    Klub-Koeffizienten original = Endstand Kicktipp Tippspiel
    So ist z.B. unsere Nr.1 beim Kicktipp "mathis" gesetzt und findet sich als bester des "Klub-Koeffizieten" (FC Barcelona) im Topf 1 wieder...
    ...unsere Nr.2 "HaiScore" (wenn er wieder dabei sein will), wäre somit Manchester United...usw.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2010
  3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Glückwunsch zum verdienten Titel :winken::winken:

Deine Mannschaft hat ja auch über die gesamte Saison gut durchgespielt.

Danke an Pensi für die Mühe mit der Organisation, nächste Saison natürlich wieder dabei.

4. mike.at

mike.at Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

gratulation an den sieger und an dank an pensi für die organisation.

bin nächste saison gerne wieder dabei.

5. 2fast

2fast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

bin nächste Saison ebenfalls wieder am Start! :winken:

6. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...so leider verlieren wir in der nächsten Saison mit "sanoasis" einen starken Tipper...
    ...der Aufsteiger in die 1.Digi-Liga, will sich wohl voll und ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren.
    Für seinen ehrgeizigen Plan wünschen wir ihn auf jeden Fall alles Gute...:winken:
    ...das heißt es dürfte auf jeden Fall mal schon ein Platz an der Sonne frei werden...also zögert nicht allzulang.

...was ist nur mit meinem Chef in der Digi-Liga los...:confused:...hat sich noch gar nicht gemeldet, wird doch nicht Tippmüde werden...:D

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2010
  7. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Bin auch wieder dabei Pensi

8. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...und Ruck Zuck hat das neue Mitglied der Digi-Liga "1Live", den Platz von sanoasis übernommen...ich begrüße Dich und wünsch Dir viel Spass...:winken:

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2010
  9. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...so der Chef der Digi-Liga, ist natürlich auch wieder mit von der Partie...,
    damit fehlt nur noch die Rückmeldung von "deister7", "daschuhbi" und "Eisenkahl"...:winken:

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2010
  10. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...so die Rückmeldung von "deister7" ist auch eingetroffen, langsam aber sicher füllt sich das Teilnehmerfeld...:winken:

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2010