1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Tippspiel zur Champions League

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von daschuhbi, 12. September 2008.

  1. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Das Tippspiel zur Champions League

    Zu unseren DFB pokal im Ko System benötigen, wir ja auch bis zu 5 oder 6 Spielrunden.
     
  2. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Tippspiel zur Champions League

    Wir spielen direkte Begegnungen.

    Bei Punktgleichheit am Ende der ersten 6 SPieltage entscheidet
    1. Direkter Vergleich
    2. Tor-Differenz
    3. Anzahl der geschossenen Tore
    4. Das Los


    Ab dem Achtelfinale gilt die Regel wie bei der UEFA Champions League mit Auswärtstorregel. Hin- und Rückspiel!

    In der Vorrunde kann es natürlich auch Unentschieden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2008
  3. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Tippspiel zur Champions League

    Achtelfinale und Viertelfinale - kann ich mir noch vorstellen.
    Halbfinale sind ja dann nur 4 Spiele zur Verfügung.
    Finale beide tippen 3 : 1 , Ergebnis 2 : 0 was dann - Losentscheid :confused:
     
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Das Tippspiel zur Champions League

    Also ich finds gut so. Und viel anders hätte man den Modus mit 20 Leuten auch nicht spielen können. Kommen jetzt halt alle ersten drei einer Gruppe weiter.:winken:



    Eigendlich nicht viel anders wie der echte Champions League Modus. Aber der vierte Punkt ist mir noch nicht so klar?.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2008
  5. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Tippspiel zur Champions League

    Ich auch. So sei es, aber nun muß ich mich warm machen die erste Halbzeit steht an. Und in meiner Gruppe wird es mit Sicherheit auch nicht leicht werden, unter die ersten drei zu kommen.
     
  6. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Tippspiel zur Champions League

    Mathis ist mit 10 Punkten der beste Tipper, gefolgt von evil-yn und space-beer mit jeweils 9 Punkten. Die "rote Laterne" in der Gesamtwertung haben ericmk und Steffen1510 mit jeweils nur 2 Punkten. Das kann sich aber heute Abend noch alles ändern.
    Alle Ergebnisse zur Kontrolle hier:
    http://www.digiliga-championsleague.de.tl/Teilnehmer-und-Ergebnisse.htm

    Wenn Fehler entdeckt werden (bitte jeder vielleicht bei sich selber kontrollieren) bitte melden ich stelle sie dann ggf. richtig!

    Ich bin auch nur ein Mensch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2008
  7. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Tippspiel zur Champions League

    Da kann auch jeder schauen wie es steht in seiner Gruppe, die Ergebnisse geb ich morgen ein, ich machs nicht doppelt.
     
  8. Fischi18

    Fischi18 Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das Tippspiel zur Champions League

    Ohje das geht ja schon mal schlecht los. Nur 3 Punkte, aber mein Gegner auch nur 4 - da kann ich noch hoffen.
    daschuhbi der Modus ist ok.:winken:
     
  9. mathis

    mathis Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Tippspiel zur Champions League

    Läuft doch, finde ich auf jeden Fall richtig gut, dass du es so gut organisierst. Mit dem Modus bin auch zufrieden :)
     
  10. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Tippspiel zur Champions League

    Schade Schade das Tor in der Nachspielzeit in Porto kostet mir meinen ersten Sieg in der Champions League. Wenn ich mich nicht verrechnet habe wohl ein Unentschieden. Armer chelsea gegen HaiScore, den verrückten Hund langten nicht mal 4 Pkt.Vorsprung. Da wird mir ja Himmel Angst - vor HaiScore, meinen nächsten Gegner.:(