1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Tippspiel zur Champions League

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von daschuhbi, 12. September 2008.

  1. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Das Tippspiel zur Champions League

    Gut so werde ich es auch machen!

    Ab jetzt ist Anmeldeschluss - es kann sich leider niemand mehr anmelden!!
     
  2. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Tippspiel zur Champions League

    @ salsero,
    leider warst du zu spät dran. Wenn bis heute Abend 20:44 Uhr ericmk nicht getippt hat kommst du zum Zug! Also noch ist nicht alles vorbei!
     
  3. 2fast

    2fast Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das Tippspiel zur Champions League

    ähm... da stimmt doch was nicht, oder?
     
  4. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Tippspiel zur Champions League

    Sorry ich änder es gleich mal . .. . Danke für den Hinweis!
    hab ich wohl vergessen wär mir aber am DOnnerstag bei der Auswertung aufgefallen!

    EDIT 15:58 Uhr: JETZT AKTUALISIERT!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2008
  5. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Tippspiel zur Champions League

    Habe die Tipps von ericmk im meinem Emailpostfach liegen, daher ist ericmk der letzte Spieler der getippt hat. !
    Es gibt keine Neulinge mehr.
     
  6. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Tippspiel zur Champions League

    Gut da jetzt alle Spieler getippt haben stelle ich die Tipps nun mal rein. Korrekturen sind aber noch bis 20:40 Uhr möglich.

    Es wird dringendst empfohlen die eigenen Tipps noch einmal zu kontrollieren, auch ich bin nur ein Mensch und Menschen können Fehler machen (z.B. Tippfehler o.ä. XD)
    Falls Reklamationen (ebenfalls bis 20:40 Uhr möglich) kommen werde ich es noch einmal kontrollieren da ich alle Mails noch habe.
     
  7. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Das Tippspiel zur Champions League

    Aber wie sieht es jetzt eigendlich mit dem Modus aus?.
     
  8. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Tippspiel zur Champions League

    Bei mir stimmt es, wenn ich es so überblicke.
    Noch eine Frage, wie sieht der Plan aus - wie es nach der Gruppenphase weitergeht?
     
  9. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Tippspiel zur Champions League

    Ich habe lange überlegt.
    Wie findet ihr den Vorschlag dass die ersten drei jeder Gruppe SICHER weiter kommen (15 Teilnehmer) und der beste letztplatzierte (am meisten Gesamtpunkte bei den Tipps ("Tore")) weiterkommen.
    Ab dann gehts im K.O.-System weiter - wie in der echten CL auch. Wer strikt dagegen ist meldet sich ansonsten werde ich es so durchziehen.
     
  10. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Tippspiel zur Champions League

    Die Vorrunde läuft analog den Spieltagen ab mit 16 Spielen, oder ?!
    Aber wie geht es dann weiter- Achtelfinale 8 Hinspiele, 8 Rückspiele, Viertelfinale 4 Hinspiele, 4 Rückspiele, Halbfinale nur 2 mal Hin und Rück, Finale 1 Spiel - was passiert bei gleichen Tipps oder steh ich jetzt gerade auf dem Schlauch:confused: