1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Thema Russland/Ukraine im Politikbereich

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Tranquilizer, 25. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Das Thema Russland/Ukraine im Politikbereich

    Dazu wurde alles gesagt! Wie oft denn noch?!
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Das Thema Russland/Ukraine im Politikbereich

    Na, dann mach doch zu, du Chef.

    Mir nebenbei unerklärlich, wie man in 13 Jahren + 90.000 Beiträge haben kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2014
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Das Thema Russland/Ukraine im Politikbereich

    Genau genommen ist das schon ziemlich genau das Thema bzw. die Antwort auch auf Deine Frage ... wenngleich auch nicht die von Dir erhoffte Reaktion.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Das Thema Russland/Ukraine im Politikbereich

    Und mir ist es unerklärlich wie man auf einem Thema rum reiten kann wo es nichts mehr zu sagen gibt.:eek:
    Außerdem, schau wo ich die meisten Beiträge habe und wo Du Deine Beiträge hast...
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Das Thema Russland/Ukraine im Politikbereich

    Ok, du "punktest" offensichtlich gerne im Newsfeed.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Das Thema Russland/Ukraine im Politikbereich

    Ich kann Dirks Meinung nur unterschreiben. Man sollte darüber nachdenken in welchem Land man lebt. So einfach wie es sich hier gemacht wird, gehts nun mal nicht. In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit, Zensur gibts nicht. Man muß nicht mit jeder Meinung übereinstimmen, aber akzeptieren und zulassen sollte man sie schon. Das gerade Eike hier was von Technikforum palavert, finde ich ja sehr süss. Legendär sei Disput mit Gag Halfrunt, wo sich die Herrschaften seitenweise über persönliches ausgelassen haben, wo es gar nicht mehr ums Thema ging. Das Grundgesetz gilt auch im Forum.

    In welcher Gutsherrenart hier verfahren wird, sieht man ja bei dem Thema, weswegen dieser Thread hier eröffnet wird. User die der Mehrheitsmeinung des Forums entsprechen, dürfen alles schreiben was sie wollen. Inclusive Beleidigungen. Aber User die das nicht tun, werden aus dem Politikforum ausgeschlossen. Sowas ist Gutsherrenart.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2014
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Das Thema Russland/Ukraine im Politikbereich

    Nein, in den Technik Foren!
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Das Thema Russland/Ukraine im Politikbereich

    @Skykunde: Dur wirfst wieder mit Begriffen um Dich, von denen Du keine Ahnung hast! Meinungsfreiheit und Demokratie haben rein gar nichts damit zu tun, daß Du sagen kannst, was Du willst ... schon gar nicht in einem Internet Forum! Dieses Forum gehört dem Verlag, dort gilt das Hausrecht des Betreibers ... das hast Du zu akzeptieren. Dir steht es schließlich jederzeit frei, Deinen Account löschen zu lassen.

    By the way: Ich möchte wetten, daß ich mich in Deinem Wohnzimmer auch nicht benehmen kann, wie es mir passt ... ich möchte wetten, wenn es Dir gefällt, setzt Du die Leute auch vor die Tür ... ist das dann auch ein Beschnitt der Meinungsfreiheit und antidemokratisch? Sorry, Dein Meckern ist lächerlich!

    Zensur ist übrigens noch eine ganz andere Geschichte ... lies Dich mal schlau, was Zensur wirklich bedeutet ... es ist ein Schlag ins Gesicht derer, die weltweit unter Zensur leiden müssen, deren Leben mit dem Hausrecht in einem Forum gleichzusetzen ...
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Das Thema Russland/Ukraine im Politikbereich

    Ich aktzeptiere deine Meinung, ich teile sie aber nicht.
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.