1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Thema Russland/Ukraine im Politikbereich

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Tranquilizer, 25. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Das Thema Russland/Ukraine im Politikbereich

    Das Thema wurde geschlossen weil es in Wortwahl immer grenzwertiger und beleidigend wurde.
    Und nein, dass ist dann nicht mehr rund um die Uhr hier beobachtbar.

    Das Thema muß auch nicht auf dem DF-Forum besprochen werden.
    Vorrangig ist das ein Technikforum.
    Es gibt sicher genügend Politik-Foren wo ihr Euch bei solch polarisierenden Themen auslassen könnt.
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Das Thema Russland/Ukraine im Politikbereich

    Ach hör doch auf. Die Willkür bei der Löschung von Themen oder Beiträgen ist doch bisweilen nur noch bizarr. Schau dich in den anderen Foren um oder schau dich in Facebook um. Da geht's ab! Dagegen ist das was hier so gepostet wird doch harmloser Kindergarten. "Müssen gelöscht werden..." wenn ich diesen willfährigen Quatsch schon lese...
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Thema Russland/Ukraine im Politikbereich

    Dann halte Dich da auf. Das Hausrecht was wir hier durchsetzen besagt, dass wir dieses "da gehts aber ab" oder den "Kindergarten" hier nicht haben wollen. War das klar und deutlich?
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Das Thema Russland/Ukraine im Politikbereich

    Deine mittlerweile schon legendären Scharmützel mit Gag H. im Talk-Bereich sprechen eine andere Sprache, sry!
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Das Thema Russland/Ukraine im Politikbereich

    So klar und deutlich wie die regelmäßige "Begründung" des angeblichen "Sinnlos-Postings"? Ihr sperrt und zensiert hier des Öfteren nach reiner Gutsherren-Art, ohne Sinn und Verstand. Das kreide ich euch an und diese Meinung lasse ich mir von euch auch nicht nehmen. Da könnt ihr noch so viele starke Sprüche klopfen, drohen, zensieren oder sperren. :rolleyes:
     
  6. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Thema Russland/Ukraine im Politikbereich

    Sehe ich auch so. Es sind auch immer dieselben, die sich zu solchen Themen äußern und es ist fraglich, ob die ewig gleichen Beiträge der üblichen Verdächtigen, andere User interessieren.
     
  7. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Thema Russland/Ukraine im Politikbereich

    Wieso bist Du noch hier, wenn alles so übel ist? :confused:
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Das Thema Russland/Ukraine im Politikbereich

    Bei dir gehts zu 90% um Fußball und zu 10% um Sky.
    Jeder hat halt seinen eigenen Interessenbereich.
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Das Thema Russland/Ukraine im Politikbereich

    Merkst Du noch was? Mit dieser Begründung könntest Du hier jedes einzelne Unterforum dicht machen!
     
  10. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Thema Russland/Ukraine im Politikbereich

    Meine Interessen hier im Forum sind Sat, Kabel und Fußball. Ich schreibe aber nicht in jedem Bereich gleich viel. Oft lese ich nur, auch in den Fußball und Motorsport Threads.

    Im Politikbereich, schreiben meist nur 5-10 User immer den gleichen Input. Man braucht nur auf den Nick zu schauen und weiß, ohne den Inhalt des Postings gelesen zu haben, was derjenige beigetragen hat. Bei kontroversen Themen, endet es IMMER mit Beleidigungen, Strafpunkten und schlussendlich mit dem Schließen des Threads. Das sollte nun auch dem Letzten, in diesen Threads schreibenden Usern, aufgefallen sein. Ich hätte den Politikbereich schon längst dauerhaft geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.