1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das SWR3 New Pop Festival 2012 - Live in EinsPlus

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Thaddäus, 13. September 2012.

  1. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Das SWR3 New Pop Festival 2012 - Live in EinsPlus

    Schade, die beiden Unplugged-Häppchen von "Of Monsters and Men" haben richtig Lust auf das Konzert gemacht. Aber ein ausgefallenes Konzert ist das eine, wichtiger ist dass hoffentlich kein Trauerfall eingetreten ist.
     
  2. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Das SWR3 New Pop Festival 2012 - Live in EinsPlus

    LIVE! Ich finde das Logo gut:
    [​IMG]
    Seit wann ist das schon da?
     
  3. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Das SWR3 New Pop Festival 2012 - Live in EinsPlus

    Gleich kommt Cro! :love::love::love:

    Der beste Raoper der Welt!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2012
  4. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Das SWR3 New Pop Festival 2012 - Live in EinsPlus

    Weshalb läuft das denn nicht in HD? EinsFestival HD oder Das Erste HD könnten übertragen...;)
     
  5. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Das SWR3 New Pop Festival 2012 - Live in EinsPlus

    Schön, der öffentlich-rechtliche Rundfunk hat endlich auch was für mich...:cool:
    Die preisen da eine Chartshow an, hat jemand die Termine parat?
     
  6. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Das SWR3 New Pop Festival 2012 - Live in EinsPlus

    Ist das Lied, das Cro gerade singt neu? Wie lautet der Titel?
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das SWR3 New Pop Festival 2012 - Live in EinsPlus

    Ich glaube hier in diesem Forum wirst du wohl keine Rapper finden, die dir diese Frage beantworten können.
    Ich persönlich finde Rap zwar genauso nervtötend wie Glasscherben im Schuh, aber ich will ja jetzt hier nicht anderer Leute Musikgeschmack madig machen.
     
  8. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das SWR3 New Pop Festival 2012 - Live in EinsPlus

    Also ich schaue schon die letzten 2 Tage nichts anderes und finde das SWR3 New Pop Festival einfach nur geil geil geil geil :D SWR3 ist sowieso mein Lieblings-Radiosender. :winken:

    Schade, dass heute das Special mit Loreen, Silbermond, Paul VanDyk, Medina, Eagle-Eye Cherry etc. nicht übertragen wird.

    Für alle, die das Special sehen wollen, am Freitag, den 21. September kommt es gegen 23:15 Uhr im Ersten (ARD) und geht dann bis 1:45 Uhr danach gibt es die lange SWR3 New Pop Festival Nacht mit den Highlights vom SWR3 New Pop Festival 2012.

    Das tolle ist ja, dass im Ersten alles schön in HD kommt. :love:

    Bescheuert, dass man von EinsPlus keine HD Version anbietet. :wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2012
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das SWR3 New Pop Festival 2012 - Live in EinsPlus

    Die Konzerte selbst werden ja allesamt nochmal im SWR Fernsehen wiederholt. Die sind auch mit jeweils 75 Minuten dort eingeplant, es wird sich dabei also wie es aussieht um die vollständigen Konzerte und nicht um Zusammenschnitte handeln. Da wird man das Ganze dann sicher auch in nativem HD zeigen. ;)

    Ich hab mir die Konzerte - mit Ausnahme von Caligola, weil ich die schon bei "Rock am Ring" katastrophal fand - mal allesamt aufgezeichnet, die werden aber wieder entsorgt, wenn die HD-Ausstrahlungen gelaufen sind und da alles in Ordnung war.
    Live gesehen hab ich auch bei weitem nicht alles, aber das was ich gesehen hab hat mir - bis auf Fun., von denen war ich nicht so begeistert - ganz gut gefallen.

    Dass es EinsPlus noch nicht in HD gibt ist natürlich schade, das wird nächstes Jahr auch noch nicht anders sein. Aber die HD-Ausstrahlungen im SWR Fernsehen sind auf jeden Fall eine brauchbare Alternative.
     
  10. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand