1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Supertalent auf RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 20. Oktober 2007.

1. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Das Supertalent auf RTL

Big Brother
    Da gab es einen Alex der hatte so einen netten Hund mal im Studio, der konnte auch n paar Kunststücke. Dieser Alex ist dann recht "abgesackt" und hat sich mit billigen Schmuddelfilmchen nach BB über Wasser gehalten. :LOL:

Wenn Du BB noch nie gesehen hast, dann isses schwer Dir den Typen zu erklären. Alle Anderen wissen Bescheid.

btw. Ich gucke gerne trash, identifiziere mich aber damit nicht. ;)
    Ich schaue zu 90% normales Zeug bzw. lieber vernünftige Dokus etc. Der Trash ist zum Abschalten gut und man kann gut in foren lästern. :D

2. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht mag man in Deutschland doch die Kinder und man wollte ihnen das nicht antun;) Du würdest es wohl lieber sehen wenn ein Kind von Bohlen vermarktet wird:wüt:

3. fipsi1

fipsi1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

generell find ich es ein Frechheit das der mit dem hund gewonne hat

aber so gesehen freut es mich das bohlen nichts mehr verdient daran.

ich hoffe nur das meine frau sich das nie wieder ansieht,
    "weil wie die letzten drei oben standen sagte sie wenn der mit dem hund gewinnt sieht sie sich so was nie wieder an".

ich wäre dafür:D

4. elchris

elchris Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Geld für die Hundedressur ist ok. Kinder dürfen zwar ins Finale, ist aber bei dem Format schon mal ein Kind Sieger geworden (international?).

Vanessa mit dem schwierigen Nachnamen sang zwar großartig - aber es war halt wieder nur Gesang. - fad.

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ich denke viel hören wird man von dem Hund nicht, ebenso wie damals der Opernsänger aus der ersten Staffel. Mag sein das der jetzt irgendwo singt aber hören tut man von dem nix mehr. Der Hirte hält sich ja noch.

Manchmal geht mir aber das auf die Tränendrüse drücken auf den Keks, kommt mir schon so vor als wenn die fast nur so kaputte Leute einladen um die Einschaltquote zu erhöhen....

6. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Das kommt Dir nicht nur so vor, Major. Das ist so. Bei DSDS zieht doch die Story aussenrum mehr an als das Eigentliche... S-Talent habe ich nicht gesehen, da wird es aber nicht anders gewesen sein..

7. direktor

direktor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Warum soll der Hund und sein Herrchen nicht gewinnen? Und wenn sie jetzt auch nicht superberühmt werden, die 100.000 Euro kann ihnen doch eh keiner mehr nehmen. Mir hat die Finalshow sehr gut gefallen, war doch alles dabei. Gesang, Tierdressur, Feuer und Akrobatik. Wo bitte gibt es das noch? Zumindest die Finalshow war sehr gute Unterhaltung. Was will man mehr am Samstagabend? Der Rest soll dann halt Arte gucken, und sich dem Rest der Zuschauer halt geistig überlegen fühlen, wenns ihnen was bringt.

9. fipsi1

fipsi1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hm..?, meine Großmutter ist 87
    bei der seh ich eine - das die nicht mehr ihren Samstagabend anders planen will.
    aber ansonst?:eek:
    naja, jeder wie er glaubt

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wo sollte man denn schon bei diesem Mistwetter auch hin. Außerdem war es schweinekalt. Ich habe am Samstag zwischen Supertalent und Schlag den Raab gependelt, ansonsten gab es ja nicht viel im Fernsehen.