1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Supertalent auf RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 20. Oktober 2007.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: Das Supertalent auf RTL

    Deutschland hat ein neues Supertalent und zwar einen Hund..:eek::eek::D
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Das Supertalent auf RTL

    Und die Sendung hatte bestimmt Quoten im fast zwei stelligen Bereich
     
  3. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Das Supertalent auf RTL


    Hi!
    Ich sag nur armes Deutschland.:wüt: Ist aber bekant das man hierzulande, Tiere mehr mag als Kinder.:wüt:
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Das Supertalent auf RTL

    Vielleicht liegt es auch nicht an den Kindern...

    Der Hund war mal was besonderes und was anderes...

    Irgendwann sind Sänger nunmal übersättigt, ab Januar wird ja schon wieder ein neuer "Superstar" gesucht... Da kann man durchaus verstehen, dass die Zuschauer mal außerhalb der Sänger entscheiden.
     
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das Supertalent auf RTL

    Ich hätte gedacht das entweder die Opernsängerin oder der kleine Junge gewinnt. Der Hund war zwar ganz nett und sicherlich auch talentiert, aber ich fand, die beiden anderen waren besser.
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Supertalent auf RTL

    Perfekt. Das drückt den Trashfaktor der Sendungen aus. :D
     
  7. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Das Supertalent auf RTL

    da diese sendung sowieso nur allgemein verblödet passt das ganze doch zu der show.
    der hund wird von allen noch der klügste gewesen sein...
    ansonsten ist die ganze sendund nur verarsche,sowas soll tv unterhaltung sein. bäh
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Supertalent auf RTL

    Da hätte ja "Schmieren"-Alex aus BB mit seinem Hund auftreten können. Vielleicht hätte unser Hot Allessio DA ne große Karriere machen können, wegen des Hundes. :D
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Supertalent auf RTL

    Wer ist denn Schmieren Alex? Was schaust du dir eigentlich für einen Mist im Fersehen an:confused:
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Supertalent auf RTL

    Vielleicht mag man in Deutschland doch die Kinder und man wollte ihnen das nicht antun;)