1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Supertalent auf RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 20. Oktober 2007.

1. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Das Supertalent auf RTL

Der mit den Feuerspielen, passt finde ich nicht in die Reihe mit den anderen 3...

Den fand ich richtig gut...

2. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Die Bauchrolle - um Gottes Willen! Schade um das schöne Lied ("Heavy Cross" von Gossip), jetzt stell ich mir wahrscheinlich vor wie Beth Ditto die Bauchrolle macht wenn ich das Lied irgendwo hör... :D

3. tftking

tftking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich fasse es nicht warum man sich so bis auf die knochen blamieren kann. -.-

4. 1Live

1Live Guest

So heute musste mal wieder Supertalent geschaut werden, weil ich die ganze Woche von Kollegen gefragt wurde "Haste Supertalent gesehn?"Und man möchte ja auch mal mitreden können.Aber ich kann diesem Format nichts abgewinnen!
    Ich kriege das ko.tzen wenn ich da irgendwelche 4 oder 5 Jahrigen Singen höre die natürlich ganz von alleine drauf gekommen sind da mit zu machen:rolleyes:
    Aber auch die ganzen frustierten 50 Jahrigen Frauen die sich irgendwelche Künstler Namen geben!Und von sich total überzeugt sind obwohl im die Jury geasagt hat wie schlecht sie doch sind!

Fazit:
    Nach 25 Minuten reicht es mir und ich werde wieder ZDF gucken und RTL wieder von der Programmliste verbannen!

5. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  6. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na die 47-jährige Schlangentänzerin hatte aber ne ziemlich geile Figur :) Sogar der Bohlen bekam glänzende Augen LoL

7. roku73

roku73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63

Julia aus der Schweiz, die so glänzte und sogar die Jury hochjubelte, wurde gestern einfach nicht mehr erwähnt bei der Entscheidung wer ins Halbfinale kommt.

Die Gründe sind noch unklar, aber laut einer Meldung bei SF (Schweizer Fernsehen) war es die Nationalität. Daher einfach mal die Frage, wieso dürfte sie dann vorsingen?

RTL will keine Schweizer im «Supertalent»-Final / Vermischtes / SF Tagesschau

8. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Naja im Halbfinale sind eh einige Chaoten...

Warum hat man den im Fernsehen Dauerpräsenten Furzmann ins Halbfinale gelassen?

Und nicht z.B. den einen der nochmal vorsingen musste und mal ausgewandert ist?

9. roku73

roku73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63

Vermutlich denkt RTL, ein furzender Idiot macht mehr Quote als ein guter Sänger, schlimm aber wahr.

10. tftking

tftking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

mir ist der kinladen runtergefallen als ich eben Mr. Methane das Blasrohr in seinen Ar*** schob :LOL:. Das ist ja skandalös