1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Supertalent auf RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 20. Oktober 2007.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute


    Das Supertalent auf RTL:mad:

    Heute
    20.15 uhr

    mit Dieter Bohlen,Ruth Moschner und Andre Sarrasini

    Die Freakshow:rolleyes: :eek:

    http://www.rtl.de/tv/das-supertalent.php
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Das Supertalent auf RTL

    ist das einen thread wert? :D
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Das Supertalent auf RTL

    Ich schaue lieber Stockcar als so einen Schrott
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Das Supertalent auf RTL

    hm die frage ist nun was da schrottiger ist....
    eigentlich sind die raab-events ja ganz nett
    aber die penetrante, häufige und sich ewig wiederholende werbung vermiest einem sowas total. gewinnen sie das, rufen sie da an, stimmen sie dort ab, und hier noch das spiel fürs handy runterladen, das ist das auto das sie gewinnen können (das man dann nach 2h zum 10. mal sieht, es sieht immer noch genauso aus wie vorher)
    bei raab shows bewegt sich pro7 fast auf dsf-poker-niveau....
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Das Supertalent auf RTL

    Das ist leider so. Gegen die Werbung können wir leider nichts machen
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Das Supertalent auf RTL

    natürlich kann man was dagegen machen...
    nicht anrufen, nichts aufs handy runterladen und in letzter konsequenz (meine lösung): gar nicht erst angucken...
     
  7. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: Das Supertalent auf RTL

    Und keinen, selbst Anti-Thread, Thread eröffnen... :wüt:
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Das Supertalent auf RTL

    .....welcher im Endeffekt nur Werbung für diese dumme Sendung macht. :(
     
  9. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Das Supertalent auf RTL

    Also mich stört die Werbung nicht. Wenn er erwähnt das man etwas gewinnen kann, schalte ich sofort um. Gester, z.B. Die Ultimative Chartshow und Das Supertalent.
    Nach 5min schalte ich zurück um zu schauen ob die Werbung vorbei ist. Wenn nicht, dann zurück. Und immer so weiter.
    Die Werbungen sind meistens zw. 7 und 8 min lang.
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Das Supertalent auf RTL

    und weil du umschaltest gibts dann noch ne art layer-ad werbung, leider gibts keinen adblock für glotzen...
     

Diese Seite empfehlen