1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Supertalent alles nur kopiert

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von koelnerx1000, 2. Oktober 2010.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Das Supertalent alles nur kopiert


    Hast du ne Quotenbox? nein? dann schau meinetwegen 9 Live. Bringt nix, weil du nicht zählst!
     
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: Das Supertalent alles nur kopiert

    Du kannst offenbar nicht lesen, dann würdest nicht so ein Mist schreiben. :confused:
    Und das mit 9Live will ich jetzt mal überhört haben.
     
  3. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Supertalent alles nur kopiert

    Hast Du denn eine Quotenbox?
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Supertalent alles nur kopiert

    Du schreibst, ,, Schaut heute fleißig 'Wetten Dass..?', damit Supertalent weniger Quote macht."

    Das man dafür eine Quotenbox braucht, um was an der Quote zu tricksen weißt du schon, oder?

    Also halt dich etwas zurück, wenn du keine Ahnung hast !
     
  5. io3on

    io3on Guest

    AW: Das Supertalent alles nur kopiert

    Ja was hat denn die Quotenbox mit mir zu tun? :confused: Es war ein genereller Aufruf an 'Euch in Deutschland' unabhängig ob eine Quotenbox vorhanden ist, oder eben nicht. :eek:

    Naja..
     
  6. DiegoXL

    DiegoXL Guest

  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Supertalent alles nur kopiert


    Da du andere aufrufst RTL nicht einzuschalten, um RTL die Quote zu nehmen, wäre es doch nur logisch gewesen, dass du genau das gleiche machst. Ebenso stellt sich mir jetzt gerade die Frage, was dein Aufruf RTL die Quote zu klauen bringt, wenn, wie du jetzt sagst, auch Leute ohne Quotenbox umschalten sollen und nein, es war kein genereller Aufruf, weil du die Quote direkt angesprochen hast und somit nur Leute mit Quotenbox gemeint sein können, da es ja anders garkeinen Sinn machen würde.

    LOL

    Naja lassen wir das. :D:winken:
     
  8. io3on

    io3on Guest

    AW: Das Supertalent alles nur kopiert

    Genau. Habe jetzt auch keine Lust auf eine sinnlose/endlose Diskussion. Heute ist Sonntag. ;)
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.203
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das Supertalent alles nur kopiert

    ... wieso eine Kopie ? American Got Talent und Britain's got Talent, wird von der zur RTL Group gehörenden FremantleMedia produziert ;)
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das Supertalent alles nur kopiert

    Und das Konzept stammt von Simon Cowell ... einem Briten.
    Der in UK auch in der Jury sitzt.

    Greets
    Zodac