1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Supertalent 2011

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von NHL Freak, 16. September 2011.

1. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Das Supertalent 2011

Also das Kind sah für mich nicht so aus, als wolle es jetzt so überhaupt nicht auf dieser Bühne stehen. Natürlich kann ein sechsjähriges Mädchen nicht wissen, welche Gefahren von so einer Schlange ausgehen können, aber es schien mir nicht so, als hätte das Kind keinen Spaß an dem was es da macht.
    Viel verantwortungsloser von RTL fand ich die Aktion mit den beiden Kindern in der letzten Sendung, die da in luftiger Höhe ohne Sicherung am Trapez rumgeturnt haben. Es ist ja nochmal gut gegangen, aber ich will nicht wissen, was los gewesen wäre wenn das schief gelaufen wäre. Und wenn die Verantwortlichen bei RTL wirklich glauben, dass der Vater die Kinder in so einem Fall hätte fangen können sind sie wirklich sehr, sehr gutgläubig.
    Über den "Wetten, dass...?"-Unfall hat RTL ausführlich berichtet, aber draus gelernt haben die scheinbar nichts. Und Samuel Koch hatte immerhin noch einen Helm auf.

2. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

jungchen, die linke nummer ziehst du hier ab! denn dein ganzes getue hier, wo du mir sogar drohen wolltest, hat weder mit rtl noch mit dem kleinen kind zu tun! dir geht es nur um mich persönlich. und du bist so oberschlau und denkst, dass das keiner außer dir checkt.

3. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nochmal ich bin nicht jungchen
    Und denke was du willst
    Das wird alles mitgelesen, deshalb muss ich mir da keine Gedanken machen.

4. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

dieser samuel ist aber 23 jahre alt, wenn mich nicht alles täuscht. ein 6-jähriges, halbnacktes kind mit schminke im gesicht ist etwas ganz anderes! wäre das so normal, wie du tust, hätte sich wohl kaum der präsident des deutschen kinderschutzbundes äußerst negativ dazu geäußert. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2011
  5. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

ah stimmt. da kommt bald der geheimndienst von rtl zu mir nach hause und du bist dabei der anführer, der vorne weg läuft und die kommandos gibt, was. :D:D

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Das so ein Auftritt normal ist, hat auch niemand behauptet. Hier ging es einzig und allein um deine Beleidungen in Richtung eRTeeL. Lies dir den Artikel noch einmal in aller Ruhe durch. Der Präsident des Deutschen Kinderschutzbundes beleidigt eben gerade nicht eRTeeL. Warum wohl?

7. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Wo hab ich geschrieben, dass ich es normal finde? Ich hab lediglich geäußert, dass das Kind für mich nicht den Eindruck machte als sei es auf diese Bühne geprügelt worden.
    Mal abgesehen davon scheinst du auch ein anderes RTL zu empfangen als alle anderen - bei mir war das Kind weder halbnackt noch extrem geschminkt.

8. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Manche Leute haben echt Probleme.....Pillen wieder nicht genommen?

9. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

darum geht es nicht! es geht darum, dass eine 6-jährige als sexobjekt dargestellt wurde! wenn dieses mädchen 14 ist und sich diese aufnahmen noch mal anschaut, wird sie garantiert ihren vater fragen, wenn das jugendamt dem kerl bis dahin nicht das kind weggenommen hat, warum der vater sowas mit ihr gemacht hat. alleine darum geht es!

zeig doch mal einen screenshot, wo das kind auf dem rücken lag mit gespreizten beinen und die kamera eindeutig dahin gezeigt hat, wo es ein pädophiler gerne hat!
    und wenn du da kein lippenstift und geschminkte augenlieder erkennst, dann musst du was mit den augen haben!

10. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

ja gut, ihr in der schweiz seid da anders. da gibt es ja manche kantone, wo es schon für 4-jährige kindergartenkinder sexualunterricht durch die kindergartenerzieher gibt. was da als erwachsene dann für leute bei herauskommen, möchte ich ich nicht wissen!

wir in deutschland, und da bin ich sicher dass das die meisten deutschen so sehen, wollen jedenfalls, dass unsere kinder geschützt und behütet aufwachsen. und dazu gehört nicht dieser dr(e)ck, der bei rtl zu sehen war!