1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Supertalent 2011

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von NHL Freak, 16. September 2011.

1. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Das Supertalent 2011

Sehr guter Artikel. Aber für die Pfeifen hier drin, die den Rotz schauen, wohl zu viel Text...

2. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Hervorragender Artikel. Genauso ist es. Am besten ist der Satz:
    RTL verdummt das TV Volk und stumpft es in atemberaubender Geschwindigkeit ab. Ich hab von der Sendung dieses Jahr noch keine Sekunde gesehen, aber alleine die Beschreibungen in dem Artikel sagen alles. Brot und Spiele, Sozial-Voyeurismus auf ganzer Linie. RTL ist wirklich zum Schandfleck geworden.

3. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich kram diesen Thread mal wieder aus:
    Gerade kam der Auftritt von "Fighting Gravity", deren Show man laut Bohlen auf der ganzen Welt wohl noch nie gesehen hat. Tjaaa... Pustekuchen!
    Die gleiche Gruppe war bei der letzten "America's Got Talent"-Staffel auch mit dabei und soweit ich mich erinnern kann sogar im Finale!

4. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja aber die Mehrheit sehen diese Amerikanische Sendung nicht.

5. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Klar, aber der Act wurde so verkauft als wäre die Gruppe von selbst zum Supertalent gekommen, was ich schon mal nicht glaube und dann hat Bohlen auch noch so gesprochen, als hätte man so eine Show noch nie auf der Welt vorher schon gesehen. Und ich glaube der wusste ganz genau, dass die bei "America's Got Talent" waren. ;)

6. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja das ist mir eigentlich egal, man will einfach nur Spannung erzeugen. Und der Stevie Starr der ist einfach nur der Hammer. Auch letztens bei Kerner, wo man versucht hat festzustellen wie das geht, und der Arzt keine richtige Erklärung gefunden hat, einfach nur cool.

7. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

nachdem die pädophilen von rtl letztens ein 7-jähriges, halbnacktes mädchen auftraten ließen, das einen bauchtanz aufführen musste und noch dazu dabei eine riesige schlange um den hals tragen musste, ist diese sendung (und auch der sender) unten durch bei uns!

wo ist jetzt der medienwächter prof. ring, der sowas verhindern oder zumindest im nachinein bestrafen müsste mit einer mehr als empfindlichen geldstrafe für rtl?!

und den eltern dieses bedauernswerten kindes müsste man das jugendamt auf den hals hetzen, das den eltern das kind wegnehmen müsste!

8. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also das ich echt Beleidigung, und mich würde es nicht wundern wenn RTL demnächst wenn jemand das meldet, gegen dich vor geht.
    Das ist Bauchtanz, und die Kleidung ist eben so, oder soll man mit Regenjacke auftreten.
    Gegen die Eltern bist du auch.
    Ehm .. soll ich jetzt den Kontakt mit RTL aufnehmen oder einer der Admins, weil ich glaube das geht echt zu weit, auch wenn ich erst seit einigen Tagen hier bin, aber die Situtation schon lange verfolge, finde ich das übertrieben.

9. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

was ist beleidigung, kollege, was genau? wieviele semester jura haben wir denn studiert, dass wir solche dinge so nonchalant herausposaunen können? oder waren wir am wochenende wieder in der gruppe im wald bei den zeugen jehovas und haben uns wieder unser gehirn brainen lassen - und das sind nun die geistigen ergüsse, die durch sowas entstehen?

10. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

RTL als pädophil zu bezeichnen, ist eine Beleidigung.
    Und soeben hast du mich auch beleidigt und mir hinterstellt, ich würde bei den zeugen jehovas sein. Du wirst Ärger bekommen. Ich weiß nicht, vielleicht Thunderball oder Taddel oder irgendjemand der hier auch schreibt, könntest du das bitte übernehmen, weil es reicht auch.