1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Supertalent 2011

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von NHL Freak, 16. September 2011.

  1. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    AW: Das Supertalent 2011

    Ich habe mir ja selbst ein Bild gemacht. Von daher rede ich hier eben nicht von Schubladen sondern von Tatsachen. :winken:

    Aber ein Lob muss ich dann doch mal loswerden. Das native HD bei Supertalent war klasse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2011
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Das Supertalent 2011

    Da verstehe ich RTL nicht. Es ist ja nicht so, als ob die Show nicht auch tolle Momente hat. Z. Bsp die Opernsängerin oder die Jungs mit dem Todesrad oder die Frau, die sich aus der Kanone schießen lässt, waren großartige Momente und ist der Level an Unterhaltung den ich mir gefallen lasse. Warum man aber, immer solche **********en, wie die Typen die mit ihren Genitalien Klavier spielen oder die Erotiktänzerin, vor die Jury lassen, ist mir ein Rätsel. Das ist der Hauptgrund warum die Sendung so einen schlechten Ruf hat. Es gibt durchaus tolle Momente bei der Show, die werden aber immer wieder durch solche **********en in den Hintergrund gedrängt.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Supertalent 2011

    Das sagt viel über Dich aus.
     
  4. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: Das Supertalent 2011

    7,22 Mio. (25,8% Ma.) sahen am Samstagabend zu. Gegenüber am Freitagabend (7,34 Mio. - 25,2% Ma.) ein "leichter" Rückgang.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Das Supertalent 2011

    "geistes krankes publikum", "Unterschicht" usw.

    Bleibt alles Schubladen denken :winken:
     
  6. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Supertalent 2011

    naja die öff hatten auch nicths entgegenzusetzen.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Das Supertalent 2011

    Ich oute mich mal schau gern Supertalent und hörte damals wie heute gern 80ziger Mucke u.a. Modern Talking,Bad Boys Blue,Joy,Silent Circle und und.

    Sehe eben die Wiederholung von gestern und auf einmal steht da ein Typ Namens Mark Ashley.Zuerst dachte ich was ist das für ein Clown.Dann singt der und es ist dieser Mark Ashley der seit X Jahren 80iger Mucke ala Joy oder Modern Talking macht.Ich bin echt baff,daß es dieser Mark Asley ist.

    Mark Ashley - Touch by Touch - YouTube

    Mark Ashley - You And Me (The Power Of Love)2011.flv - YouTube


    Kennt den jemand von Euch auch?:winken:
     
  8. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Das Supertalent 2011

    Der Depp mit den Nudeln war schon bei RTL in einer dieser Dokusoaps. Die schieben ihre Heinis von Sendung zu Sendung. Lustig auch, dass die Van der Vaart ständig eine andere Frisur hatte. Gar nicht zusammengeschnitten, das ganze;)
     
  9. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Supertalent 2011

    omg ich muss fast k*tzen, als ich die beiden mit dem haufen Nudeln gesehen hab...
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.203
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213