1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Supertalent 2011

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von NHL Freak, 16. September 2011.

  1. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Das Supertalent 2011

    Nein ich denke nicht. Das was ich bisher von ihr gesehen habe war nicht besonders. Sie ist zwar wohl nicht ganz so nervig, wie Frau van der Vaart und wurde mal wegen ihrem Hinterteil gehypt http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/motsi-mabuse-20285284-mfbh-17042594/3,h=343.bild.jpg aber ansonsten hat sie wohl nichts zu bieten. Das was ich sah war weder gut, noch innovativ, noch spannend, noch sympatisch. Eher das Gegenteil und deswegen passt sie meiner Meinung nach eigentlich gut in diese Show :D
     
  2. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Supertalent 2011

    warum bedankt sich dieser User Dr... bei fast allen??
     
  3. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Das Supertalent 2011

    :eek:Bitte was bekommt man denn dort geboten?

    Eigentlich ist der Ansatz der Sendung ja ok, aber die Inszenierung von RTL ist einfach schrecklich. Zeitlupen, Zoom, Schnitt, Musik, Tränendrüse usw. das ist so elendig schlimm, dass es beim Zusehen schmerzt.

    Dann noch die "raffgierigen Eltern, Schreyl, Hartwich usw."

    In 40 Minuten wurden jetzt sage und schreibe 3 Vorstellungen präsentiert.
     
  4. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Supertalent 2011

    Damit du dumme Fragen stellen kannst.:rolleyes:
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Das Supertalent 2011

    Das hatte ich schon erklärt :eek:
     
  6. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Das Supertalent 2011

    ach ja der Vergleich mit den Zirkusshows. Super Vergleich. :rolleyes:
     
  7. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Supertalent 2011

    cool. da hat jemand echt lange weile xD.
    na dann weiter so! :winken:
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Das Supertalent 2011

    Dann lies ihn ganz.
    Ich bleib bei dem Vergleich.

    Ich konnte mich beim Supertalent wieder wunderbar unterhalten. Tolle Acts dabei.

    Wie z.B. die Kanone oder die beiden auf dem drehenden Ding. Lieg auch alles schonmal in "zirkusshows".
    Genauso wie der Zauberer usw.

    Und auch dort gibt es z.B. Zeitlupen :eek:.

    Sicherlich, die Stripperin oder die Nudelfresser braucht es nicht. Aber das macht ja zum Glück nie die ganze Sendung aus.
     
  9. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Das Supertalent 2011

    Aber dann gehe ich trotzdem lieber in den Zirkus, als mir den Zirkus auf RTL anzusehen :winken:

    Diese gestellte Geheule und das absolut geisteskranke Publikum geht gar nicht.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Das Supertalent 2011

    Zwingt dich ja niemand.

    Trotzdem muss man nicht immer das Schubladen denken auspacken.